• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox One: Spotify-App in Arbeit

Schlimmer noch wie ich gerade feststelle - die App aus dem Store integriert sich nicht in die Windows Musiksteuerung. Start / Stop, Vor / Zurück über Hotkeys geht nicht, keine Coveranzeige im Lautstärkedialogding...
 
Gestorben ist meine Freundin daran aber auch nicht, solange Karaoke geht
 
@benzley deine Probleme traten bei mir nie auf... Einzig dass Alben im Windows Client nicht lokal gespeichert werden können, außer über den Umweg einer Playlist, ist nervig.

@Autokiller das muss an dir liegen, bei mir funktioniert alles normal, Mediensteuerung über die Tastatur, die Musikeinblendung von Win10 links oben.
Die App aus dem Store ist doch identisch mit der .exe von der Homepage oder?
 
==>AUDI<== schrieb:
Die App aus dem Store ist doch identisch mit der .exe von der Homepage oder?

Ich hab die Store Version aber auch kurz getestet und irgendwas war da anders, weshalb ich wieder zur Version von der Website zurück bin. Kann sein, dass es die Einblendung war wie bei Autokiller677.

Die Probleme sind auch wirklich kein Beinbruch, dass habe ich glaube ich etwas überspitzt formuliert. ;) Nervt halt manchmal nur ein bisschen.
 
==>AUDI<== schrieb:
.

@Autokiller das muss an dir liegen, bei mir funktioniert alles normal, Mediensteuerung über die Tastatur, die Musikeinblendung von Win10 links oben.
Die App aus dem Store ist doch identisch mit der .exe von der Homepage oder?
Offenbar sind die eben nicht identisch. Mit der exe läuft bei mir auch alles, mit der Store App nicht...
 
Was läuft nicht?
Ich habe erst, als ich vor einem Monat Windows neu aufgesetzt habe, die App aus dem Store installiert, vorher nahm ich immer die .exe
Für mich sind beide Versionen ident, zumindest optisch. Hab aber keinen direkten Vergleich, sollte aber möglich sein, beide gleichzeitig laufen zu lassen oder?
 
Bei mir wurde die exe automatisch runtergeschmissen, als ich die Store Version installiert habe. Und was nicht läuft bezieht sich glaube ich auf die Medien-Einblendung oben links bei Win 8-10 (siehe Bild).
Screenshot (52).png
 
Seltsam, wie gesagt bei mir läuft alles ganz normal.
Desktop.png

Aber solange man die Wahl zwischen zwei Versionen hat, und eine davon funktioniert, ist alles in Ordnung.
 
Ah. Mit Neustart des ganzen PCs funktioniert auch die Medienanzeige... Nur sagt einem Spotify nach der Installation nicht, dass ein Neustart erforderlich ist.

Keine Ahnung, ob das jetzt an Spotify oder Windows liegt oder woran auch immer. Auf jeden Fall nervig, besonders, da es immer mehr Geräte wie z.B. das Surface gibt, die man echt nur einmal im Monat für Updates neustartet. Und von Smartphones und Tablets ist man es ja auch nicht gerade gewohnt, nach einer Installation aus dem App Store das ganze Apparillo neu starten zu müssen.
 
Artikel-Update: Aaron Greenberg hat die Existenz der App nun offiziell bestätigt und einen Starttermin genannt: Spotify wird noch am heutigen Tag auf der Xbox verfügbar sein.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
easy.2ci schrieb:
fehlt noch Deezer :-)

Laut Kundensupport ist die App in Arbeit, allerdings ist das schon länger her, als mir das gesagt wurde.
Ich hoffe sie arbeiten wirklich noch dran.
 
==>AUDI<== schrieb:
@hatschki funktioniert lt. Beschreibung der App im Hintergrund. Muss ich zu Hause gleich austesten :)

Habe es gestern direkt versucht, es funktioniert.. Ach herrlich :-)
Super Arbeit!
 
Ich hätte endlich gern mal eine SkyGO App für PS4 und XONE..
 
Die wird leider nicht kommen. Außer SkyTicket wird es da nichts mehr geben. Das nervt mich auch tierisch an da die Reciever der letzte Müll sind und sich ständig weghängen, sei des der normale oder der UHD...

Ne andere Frage, wie bekomme ich Spotify so klein wie auf den Screens?

EDIT: Vergessen wir die Frage.... Ich habe mal an meinem "Multimediarädchen" gedreht was ich bis jetzt immer ignoriert habe XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben