• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EasyAntiCheat Fehler (7DTD)

/root

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.285
Hallo,

Ich spiele 7 Days to Die das EasyAntiCheat verwendet.
Weil ich auf einem Server mit A16.2 spielen wollte obwohl erst 16.1 heraus war, habe ich EasyAntiCheat mit einer neueren Version händisch gepatched. Die neuere DLL Datei habe ich aus dem Entwicklerforum von EAC gedownloaded und in den Game Ordner reinkopiert nach Anleitung. Hat leider alles nicht funktioniert und ich habe wieder die alte DLL in den Ordner reinkopiert.

Mittlerweile ist A16.2 offiziell released, jetzt bekomme ich aber bei jedem Server mit EAC folgende Fehlermeldung nach der Statusmeldung "Waiting for EAC Verification" :(

7dtderror.jpg

Ich habe sogar schon das ganze Spiel neu installiert und in der services.msc kann ich den EasyAntiCheat Service sehen, der lässt sich aber nicht händisch starten - ist das normal?
service.jpg

[Info] Start: 7daystodie.exe -logfile 7DaysToDie_Data\output_log__2017-08-06__17-59-07.txt
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherProgress] 1%
[LauncherFinished] Result: 3 Message: Connecting to the Content Distribution Network failed!
[LauncherFinished] Result: 0 Message: EasyAntiCheat successfully loaded in-game.
customSplashScreen::aboutToQuit

Mit etwas googeln kommt man auf folgenden Test

C:\Users\Benutzer>nslookup download.easyanticheat.net
Server: google-public-dns-a.google.com
Address: 8.8.8.8

Name: download.easyanticheat.net

Ich hab auch schon AV + Firewall deaktiviert (obwohl das ja früher nie ein Problem war).

Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen kann? :pcangry:
 
und wenn du einfach neu runterlädst?
 
Hast du mal von Steam 7DTD überprüfen lassen?
Wenn ja, lösche doch mal den kompletten EasyAntiCheat-Ordner und lasse es noch mal prüfen und von Steam neu holen.
 
Das Überprüfen hat jetzt geholfen :rolleyes:
Meiner Meinung nach sollte mit einer Neuinstallation ja auch alles dabei sein aber bitte, Hauptsache ich kann wieder zocken :D

Danke!
 
Schonmal den Support angerufen?
Emails sind nie wirklich hilfreich, da nur Bots rangehen und man pro Woche 1 Meldung bekommt.
 
Zurück
Oben