Krabi Railay Beach Kosten, Wetter, Möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Leute,

ich möchte gerne mit meiner Freundin von Anfang bis Mitte Oktober in Thailand Urlaub machen. Hatten schon nach dem Wetter geguckt, Pattaya und Krabi sollten ja Regentechnisch besser bereisbar sein als bswp. Kao Lak oder Ko Samui, aber die Niederschlagsmenge ist ja trotzdem etwas hoch.

Als Ziel hatten wir uns Krabi gedacht und fanden dort den Railay Beach am schönsten.

Lohnt es sich überhaupt im Oktober dort hin zu reisen oder ist das Wetter zu schlecht?
Und wie sieht es dort preislich aus. Wie viel € pro Person müssen in etwa eingeplant werden für das Essen für 12 Tage? Reichen 200€ da?

Zudem fragen wir uns ob das Gebiet für 12 Tage genug Möglichkeiten bietet, oder ob es eventuell zu einseitig ist?

Vielen Dank für jegliche Infos und Anregungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben