360er Radi für Low rpm Lüfter

Niktendo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
70
Hallo Comunity!

Wolle fragen welche Radiatoren ihr so empfehlt für low RPM Fans (800- MAXIMAL 1000rpm)!

Dicke ist egal, will nur kein Push/Pull wenn es zu vermeiden wäre. Am liebsten einer der bei low RPM Push die meiste Kühlleistung erbringt.

Danke für die Antworten im vorhinein!
 
umso größer die Abstände zwischen den Kühllamellen, umso besser kann Luft bei geringem Luftdruck (wenig rpm) durchströmen. Manche Hersteller geben hierfür glaube ich den "fpi" Wert an. Ich habe hier 2 EKWB 360er Radiatoren liegen mit 38mm Höhe, welche ich mit Noiseblocker e-Loops bei ca. 800 Umdr. betrieben hatte. Haben einen 6950x @4GHz und eine TitanXp wirklich gut gekühlt. Hatte ich letzte Woche ausgetauscht gegen XSPC, weil ich Crossflow Radiatoren haben wollte. Interesse :D ?
 
Die GTX Version sollte da noch einen Ticken besser sein (aber nur minimal).
Sonst Alphacool ST30.
 
Danke für die zahlreichen antworten, aber den Black Ice Nemesis gibt es in Österreich nirgends zu kaufen. Eventuell andere Vorschläge? :)
Edit: Die Alphacool sind so gräulich wie auf den Bildern zu sehen? Das würde es ziemlich versauen ehrlich gesagt ):
 
Danke für die vielen Antworten, werde nun bei Highflow bestellen da ich sowieso über 250€ Warenwert komme :) Wurde der HW Labs GTX 360 :)
 
Zurück
Oben