• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Jahre PS Plus Mitgliedschaft (Telekom-Aktion) übertragbar?

woerli

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
748
Hallo,

wenn man bei der Telekom einen Magenta-Vertrag + Entertain abschließt, kann man optional für 20 Euro 2 Jahre Plastation Plus Mitgliedschaft erwerben.
Da ich selber keine Plastation habe, würde ich das gerne für einen Freund "mitnehmen".

Ist der aktivierte Voucher (Gutschein), den man dann bekommt, auf andere Personen übertragbar, oder gibt es eine direkte Verknüpfung mit der eigenen Person/Konto/etc.?
 
telekom-hotline anrufen.
 
Kann ich bestätigen!

Ich habe auch so eine PSN Plus Mitgliedschaft bestellt und diesen meinem Bruder gegeben.

Ist einfach die PSN Karte mit einem Code, den praktisch jeder einlösen kann.
 
Habe die 2 Jahre bei Umstellung auf Glasfaser (wird heute im Laufe des Tages endlich geschaltet) ebenfalls genommen. Man bekommt einen Voucher mit PSN-Code zugeschickt.
Den Code kannste verkaufen oder verschenken an wen du willst.
 
Sehr schön, vielen Dank! Dann brauche ich dafür nicht mal dessen PS-ID im Vorfeld?
 
Zurück
Oben