T-online Vertrag diesen Monat zu Ende.

eshok

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
63
Grüß euch Leute, bin hier neu
Ich habe seit dem 21.12.2004 ein T-DSL 1000 + flat max Vertrag mit Vertragslaufzeit.
Der Vertrag läuft diesen Monat ab. Und ich will weiter bei T-online bleiben, wird der Vertrag weiter verlängert oder muss ich da was machen?

Und ich bezahle bis jetzt 46€ im Monat für "siehe oben"
Stimmt dass, das man heute bei T-online für T-DSL 6000 + Flat im Monat nur noch sagenhafte 34.99€ blechen muss?

Mfg! eshok
 
AW: T-online Vertrag diesen Monat zuende.

Hi,

der Vertrag läuft weiter, solange du nicht küdigst.

Für DSL 6000 zahlt man ~25 und für die Flat ~10 = 35 :)

Du kannst deinen jetzigen Tarif im T-Onlinekundencenter (rechts oben, Tarif wechseln) direkt online von der max flat (30 €) auf die normale DSL flat (10 €) umstellen.

Dann musst du noch bei der Telekom deinen Anschluss von DSL 1000 auf 6000 ändern lassen ( das kostet aber evtl. einmalig 50 €).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-online Vertrag diesen Monat zuende.

Erst mal herzlich willkommen bei uns.

Ich bin kein T-Online Nutzer... aber grundsätzlich erneuern sich solche Verträge in der Regel automatisch, wenn sie nicht gekündet werden. Angst haben, dass du plötzlich ohne Internet dastehst, musst du sicher nicht.
 
AW: T-online Vertrag diesen Monat zuende.

danke,
Bei mir Im Kundencenter steht aber:
Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.:(

heißt das dann dass ich bis zum 21.12.05 warten muss und dann erst wechseln darf?
ich verstehe das nicht.
 
AW: T-online Vertrag diesen Monat zuende.

Dann müsstest du mal bei T-Online anrufen und fragen, wann du wechsel kannst.

Normalerweise muss man einen Vertrag X Tage vor Ablauf kündigen (z.B. 30 Tage vorher), sonst wird er wie gesagt automatisch verlängert.

Wenn du Pech hast, läuft dein Vertrag jetzt nochmal ein Jahr bis 21.12.06, du müsstest dann also beim nächsten Mal rechtzeitig kündigen/den Tarif ändern.

Aber wenn du das telefonisch klärst, kannst du vielleicht jetzt noch den Tarif wechseln.
Ich möchte einen der T-Online Tarife dsl start oder dsl flat nutzen. Was muss ich tun?
Die die seit dem 1. November 2005 geltenden T-Online DSL-Tarife können von T-Online Neukunden und von T-Online Kunden, die bereits einen Tarif haben, genutzt werden.

Bestandskunden können im Kundencenter auf einen der neuen Tarife wechseln.
Alternativ steht Ihnen auch die Hotline unter 0180 5 30 5000 (0,12 €/Min.) zur Verfügung.
 
AW: T-online Vertrag diesen Monat zuende.

gut dann mache ich dass mal so danke nochmal...
 
anrufen ist die einfachste methode ..musste ich auch tun ,ab 12.12. dann 6000er flat für 4.95€ (laufzeit 1 jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben