EK DBAY AGB mit D5 PWM Pumpe

Tomek83

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
144
Hallo zusammen,

bezgl. des EK DBAY AGB´s (inkl. D5 PWM Pumpe) habe ich folgende Fragen:

- taugt die Pumpe was ? Wie ich verstanden habe, sind die Pumpen meistens bei solchen "Set´s" nicht so dolle.

- wie sieht es mit der "Innenfeuchtigkeit" bei solchen DBAY AGB´s aus ? Irgendwie scheint es so, dass der obere Freiraum viel deutlicher beschlägt als klassische Tube´s ? Sieht zumindest bei vielen Bilder so aus. Immerhin besteht sie Frontscheibe aus Acrylglas (Gehäuse: POM Acetal).

- Sind die wirklich leise ? Werden ja bereits fertig entkoppelt befestigt.

- Kann mir jemand zufällig die Maße geben ? Finde die nirgens. Wichtig ist eig nur, wie weit die nach hinten (inkl. Pumpe) hinausragen ? Wenn ich mich für diese Kombo entscheide, kommt sie eben nicht in ein klassisches Schassi eines Big Towers. Ich möchte das Innenleben vom Thermaltake The Tower 900 modden und die AGB quasi "an eine gerade Wand" befestigen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen =)

VG
Tomek
 
Hallo Tomek,

ich habe das EK DBAY D5 PWM MX, und hoffe mal dass die bis auf Materialien baugleich sind. Die Pumpe ist ein "klassischer" Nachbau der Laing D5, sollte also schon was taugen. Gedrosselt ist sie nicht ganz unhörbar, macht aber für meine Begriffe ein angenehmes Geäusch.

Mein DBAY beschlägt nicht im oberen Teil, das nicht voll mit Kühlflüssigkeit ist, da kann ich Dich wenigstens in der Hinsicht beruhigen, dass das nicht für alle DBAYs gilt.

Die Maße habe ich damals auch nirgends gefunden und habe dann bei EK direkt nachgefragt, die offiziellen Maße von EK sind (B x H x T) 146.50mm x 83.50mm x 113.20mm.

Hoffe das hat geholfen.
 
Zurück
Oben