Corsair Strafe RGB Silent Switches

n0dau42

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
227
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es eine Chance gibt einzelne MX Switches zu bestellen.
Ich bräuchte da einen neuen. :rolleyes:
Habe leider vor einiger Zeit etwas über meine Tastaur geschüttet. Ging soweit glimpflich aus, allerdings war danach ein Switch etwas hakelig, woraufhin ich versucht habe diesen zu öffnen und das lief eher mäßig. :D
Es funktioniert zwar noch alles, allerdings ist eine der Halterungen, die den Switch zusammenhalten abgebrochen. Jetzt ist STRG-links leider etwas instabil, was beim Zocken extrem nervig ist.
Mir ist klar, dass über Garantie nicht viel zu machen sein wird. DBU und so..
Ich hatte überlegt den Switch auszulöten und mit einem anderen zu tauschen. Das wäre aber nur die Notlösung.
Ich hätte einfach gerne einen neuen Switch. Aber keine Ahnung woher ich den bekomme.
Von mir aus nehme ich auch 10, falls nötig...

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi n0dau42,

über Corsair direkt leider nichts zu machen. Ich kann dir einen MX-Red Switch zusenden wenn du einen haben möchtest, den ich selbst ausgelötet habe aus einer Tastatur mit Flüssigkeitsschaden. Andere Varianten habe ich leider nicht da. Man könnte versuchen direkt bei CHERRY anzufragen.

Bei Interesse bitte PN mit Adresse senden.

Grüße
 
Habe mittlerweile einige auftreiben können.
U.a. auch durch den Werbung fantastischen Support von Cherry.
Falls jemand welche benötigt, gerne pm.
 
Zurück
Oben