• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel aus Win95 Zeiten gesucht

Ombra

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich suche den Titel eines Spiels, das ich vor 20 Jahren gespielt habe

Es lief unter Win 95 und handelte glaube ich in der Zukunft.
Man konnte sich ein Avatar einer Person aussuchen und musste zwischen verschiedenen Gebäuden (Firmen etc.) springen
Man musste darauf achten, dass man seinen Energielevel auffüllt ansonsten war das Spiel vorbei. Es war eine Art Point&Click Spiel, ich glaube in 2,5D

Ich weiß es ist nur eine vage Beschreibung, aber vielleicht kennt ja jmd das Spiel noch

VIelen Dank!!
 
Syndicate?

... oder Syndicate Wars
 
Bei Syndicate ist man auch draußen rum gelaufen. Mit einen Überzeugungsstrahler um andere für sich kämpfen zu lassen.
 
Nein leider nicht
Es war so eine Art 2d Spiel, wo in verschiedenen gerenderten Szenen Dinge erledigen muss
 
man beginnt in dem spiel als normaler mitarbeiter, muss aufgaben lösen und kann dann zum chef aufsteigen
 
Zurück
Oben