• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Klassen können sich bald spezialisieren

auch für die Sniper-Verteilung gibts möglichkeiten. Wenn nicht min. X Punkte innerhalb von 5 Minuten in der Sniper-profession gesammelt werden, wird die Klasse für den nächsten Spawn gelockt.
 
TIMOTOX schrieb:
Battlefield 1 Naja.... Finde Battlefield 3 war das Beste leider bei Mir Nicht mehr Spielbar seit Wechsel von der Asus 980 GTX Strix zu einer Gainward 1080 Phoenix :(... Nur Ruckler..

Ich habe eine Asus GTX 1080 und habe da keine Probleme, kann ja vielleicht an die Einstellungen liegen oder läuft was im Hintergrund? BF 3 und 4 sind am besten meiner Meinung nach, bin auf BF2 gespannt jedoch will ich eine Authentische Version von Spiel genauso wie das neue COD WW2 das habe ich schon bei Wolfenstein nicht gemocht
 
HolzStreich schrieb:
BF1 größter (Spiele) Fehlkauf in meinem Leben. Nach 5-7 Stunden keinen Bock mehr gehabt. Beta hatte noch geblendet weil die Vorfreude groß war und Grafik und Sound wirklich der absolute Hammer sind. Ist aber halt nicht alles..

Jop. Habe die Early Access fast 10 Stunden komplett gespielt. Bestellt zum Release... bin seitdem bei insgesamt knapp 20 Stunden angekommen, was nix für ein BF ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soedy schrieb:
Jop. Habe die Early Access fast 10 Stunden komplett gespielt. Bestellt zum Release... bin seitdem bei insgesamt knapp 20 Stunden angekommen, was nix für ein BF ist.

Der Single Kampagnen Modus in BF ist immer so Kurz da ärger ich mich immer wenn man 50 € ausgegeben hat und das Spiel in ein paar Stunden durch hat :-(
 
Alex Große schrieb:
Der Single Kampagnen Modus in BF ist immer so Kurz da ärger ich mich immer wenn man 50 € ausgegeben hat und das Spiel in ein paar Stunden durch hat :-(

Sorry, aber wer BF für die Kampagne kauft, ist selbst schuld. Die "originalen" BFs '42, 2, 2142 hatten keine Kampagne gerade weil die Reihe nie darauf ausgelegt war.
 
Foehammer schrieb:
Sorry, aber wer BF für die Kampagne kauft, ist selbst schuld. Die "originalen" BFs '42, 2, 2142 hatten keine Kampagne gerade weil die Reihe nie darauf ausgelegt war.

Hauptsächlich schon für Kampagne, die alten kenne ich nicht habe ich nie Gespielt, die ältesten die habe sind Wolfenstein Return to Castle Uncut und die Postel Spiele :D komme bei BF nicht mit, daher Spiele ich lieber PVZ GW1+2 Online :D Das neue Star Wars BF geht es mir auch zum Teil zu schnell.
 
Unter spezialisieren verstehe ich was anderes als ein paar Prozentpunkte auf dieses oder jenes.

Gesonderte historische Waffenkits mit freispielbaren Rängen, um im Endstadium die experimentellen, automatischen Waffen ausrüsten zu können käme mir da schon eher in den Sinn. Gepackt als monatliche Leaderboards mit begrenzter Verteilung der höchsten Ränge, sodass pro Region nur 100 Leute im Monat Zugriff auf das haben, womit aktuell jeder Depp im WW1 CoD rumrennt.

Aber machen wir uns nichts vor, mehr als ein paar Prozentpunkte gibt das Spieldesign nicht her :|
 
Naja es gab schon einmal ein BF 1 und jetzt wieder ein BF 1 somit ein neues BF 1 und ich meine ein neues BF 2 :D
 
es gab auch noch nie ein CoD,welches im ersten Weltkrieg spielt.
 
Zurück
Oben