• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

naja, dann ist ja nicht meine Schuld wenn die anderen die Panzer nicht bekämpfen :)
Ich mach ja das was ich mit meiner Klasse machen muss, oder nicht?
 
2 schwere Granaten + 1 leichte Panzergranate, schnell hinlegen und die Rocketgun abfeuern, schon ist jeder Panzer ziemlich kaputt. Ob man dann die großen Panzer zerstört bekommt liegt (wenn das Team sich nicht um den Panzer kümmert) an dessen Position und dem Können des Fahrers.
Wenn man als entsprechend ausgerüsteter Assault an einen Panzer ran kommt, hat der schlechte Karten.
 
@Picrin
Ich glaube die reden über das Panzer killen in BF4

In BF1 hast du vollkommen recht. Sobald mehr als einer im Sqaud einem hilft beim Panzer killen ist es kein Problem.
Einzig beim dem franz. Panzer... der hält mehr aus bzw. gefühlt prallen nahezu alle Granaten (Rocket gun) ab.
 
Anders gefragt: wieso sollte überhaupt jemand Panzer fahren, wenn schon ein einzelner Infanterist den ohne Probleme erledigen kann?

Also entweder besser spielen (flankieren, aus Deckung schiessen, Position wechseln), oder halt Teamplay. im 5er Squad zB 2 Assaults, 2 Medics und 1 Support.
 
Picrin schrieb:
Die reden schon von BF1 ;) In BF4 ist es meist dank C4 noch einfacher.
In BF3 und BF4 hat man deshalb aber auch ein sehr starkes MG mit 360°-Bewegung (Gunner) und dazu den Umfeldscan.
In BF1 sind die Panzer vergleichsweise eher schwach, da sie zum einen sehr behäbig und auch schlechter bewaffnet sind (Gunner bei weitem nicht so mächtig) und zum anderen die Anti-Tank-Granaten des Assault sehr mächtig sind.

Grüße
 
Finde die Rocketgun extrem scheiße, sollte min 10 Dmg pro Treffer mehr machen so oft wie die Scheiße abprallt.
 
Die reden schon von BF1 In BF4 ist es meist dank C4 noch einfacher.
nein, ich habe schon von bf4 gesprochen XD
und wenn einer am geschütz sitzt ist es mit dem c4 auch nicht so leicht.
Ergänzung ()

Anders gefragt: wieso sollte überhaupt jemand Panzer fahren, wenn schon ein einzelner Infanterist den ohne Probleme erledigen kann?
1) Panzerung
2) Waffen
3) Zusätze im Panzer (Scans,.....)
4) Deckung für infanterie (Sniperschutz,..)
5) Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war rhetorisch... natürlich hat der Tank seine Vorteile - die aber einen Nachteil wie "jeder dahergelaufene Lone Wolf Pio kann mich plattmachen" niemals aufwiegen würden - darum ist der Tank ja eben genau im Vorteil gegenüber Infanterie
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ? BF 1 ist Oktober 2016 rausgekommen ! Alle 2 Jahre war seit BF3 Standard !
 
bfoksdd.png

;)
 
imho ist das beste BF .. BFH, BFBC und die Mod für 1942, Desert Combat. Bei BF2-4 wurden ja nur Bazukas genutzt (in engen Gängen). Lame!
 
Zum glück kein weiteres Modern Warfare, kann es nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben