Firefox 55.0

6Core-AMD

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
11
Hab gestern (7.8.) von winfuture.de den neuen Mozilla Firefox 55.0 (64bit) runtergeladen und installiert (Win10 Home 64bit, AMD FX-6300) und stelle fest, dass man den FF nicht mehr beenden kann. Weder per "X" noch per Menue "Datei" -> "Beenden". Nur per Taskmanager war das Teil abschaltbar. Schätze, das ist ein kapitaler Bug. Mit sämtlichen Vorgängerversionen hatte ich bislang keine Probleme. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Also ich werde erstmal abwarten, bis die 55.01 rauskommt.
 
stellt sich die Frage wo winfuture das wieder her hat. Auf der Webseite von Mozilla gabs eben nur die 54.0.1 als Download.

NACHTRAG:

da hat wohl einer von Winfuture das vom FTP-Server vom Mozilla gesaugt und online gestellt. Wobei das Erstellunsgdatum dort aktueller ist.


NACHTRAG 2:

kam nun auch per Update rein und schließt korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
grade eben installiert, schließen klappt tadellos.
 
ich tippe auf ein inkompatible addon
 
Auch keine Probleme auf 3 PCs .... da hängt ein Addon bei dir.
 
Gerade die Version 55.0 64-bit über das Update aktualisiert. Läuft wie zuvor auf Windows 10 64-bit und Windows 7 64-bit.

Das Release 55 ist erst seit heute offiziell freigegeben. Siehe RapidRelease/Calendar.

merge datecentralbetarelease datereleaseESR
2017-08-02Firefox 57Firefox 562017-08-08Firefox 55 Firefox 52.3

Ein Release kann meistens ein Tag vor der offiziellen Veröffentlichung vom FTP-Server heruntergeladen werden: http://ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly/latest-mozilla-release-l10n/
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben