Amazon Prime Video/Netflix - Unterschiedliche Inhalte gleichzeitig streamen

Rampage2k

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
163
Hallo,

ist es dauerhaft möglich unterschiedliche Inhalte gleichzeitig über unterschiedliche Geräte zu streamen? Testweise ging es auf meinem Notebook, dem Fire TV Stick und meinem Handy. Alles natürlich über die selbe externe IP und Account, nur eben unterschiedliche Geräte im Hausnetzwerk.

Verhält es sich bei Netflix gleich?

Vielen Dank für die Info, Gruß Martin
 
Ja das geht auch mit Netflix. Du kannst auch Profile erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den profilen bei netflix ist nochmal was anderes. da kann man auch noch unterschiedliche externe ips haben. ok aber wenn das so funktioniert, dann kann ich ja meiner mum jetzt noch einen fire tv stick holen.
 
ja aber laufen beide gut..ich habe kein Problem. Es kann man mit dem Browser-Add-on Showgoers​ Streams mehrerer Rechner miteinander synchronisieren, wenn Sie mit einem Partner an verschiedenen Geräten einen Stream bei Netflix schauen. Finde das ich gut.
 
Zurück
Oben