Windows 10 Password plötzlich anders 2, Appspeicherung

K

Kyra

Gast
Habe eine Passwort für den Start eingerichtet,das hat sich jetzt seit ich im Store ein Spiel gekauft hab geändert, und zwar zu dem Microsoft Passwort Konto.

Kann man das auch wieder irgendwie umstellen?


Ich bin noch neu in Windows 10, und es sind doch so einiges Dinge die dort anders sind als noch in Windows 7.

Zu meiner 2ten Frage,ich habe die Speicherung weil meine Mainplatte nicht so groß ist für ein Spiel auf die andere Festplatte gelegt,dies habe ich danach wieder umgestellt.

Es sind jetzt aber trotzzdem noch der Ordner " Software Distribution , Wp System , WUDownload Cache, und " user" << mein benutzer Name.

Können die Ordner weg ?, denn in dem Ordner WindowsApps ebenfalls die 2te Platte ist ja das Spiel, das dieser nicht weg kann ist klar.
 
Dann hast Du beim einrichten des Stores Dein lokales Benutzerkonto mit dem Microsoft Konto ersetzt. Das hätte nicht sein müssen. Die Store App hat da nachgefragt, MS Konto nur für den Store oder für Windows nutzen.

Wenn Du ddie zusätzliche Festplatte auch als Speicherort für Apps eingerichtet hast, dann musst Du die Ordner auch bestehen lassen.
 
Hm Okay.

Wie änder ich jetzt die Sache mit dem Passwort,danke erstmal für die Ordner Geschichte das ist schonmal was was mir auch weiter hilft.
 
OKe habs in ein Lokales Konto geändert funktioniert.

Indem Fall kann jetzt der Thread geschlossen werden
 
Zurück
Oben