Newbie

Post iPhone 8: Produktionsstart der diesjährigen iPhone-Modelle

Apple soll mit der Vorproduktion der für September erwarteten Modelle iPhone 8, iPhone 7s und iPhone 7s Plus im Plan liegen. Hohe Umsatzzahlen von Apple-Zulieferern sprechen für einen Produktionsstart der kommenden iPhone-Generation im großen Stil, so Digitimes. Trotzdem sei beim iPhone 8 mit Lieferengpässen zu rechnen.

Zur News: iPhone 8: Produktionsstart der diesjährigen iPhone-Modelle

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: iPhone 8: Produktionsstart der diesjährigen iPhone-Modelle

Stimmt, es sieht immer noch aus wie ein Smartphone.
    Ich hatte jetzt echte Innovation erwartet: Ein iPhone in Form eines Teddybären!
    Google:
    Every breath you take - Every move you make - Every bond you break - Every step you take
    I’ll be watching you

Commander

Erster Gedanke: Was ist das für eine grottenhässliche Hülle
    Intel Core i7 6700K | Noctua NH-D15S l Asus Maximus VIII Ranger l 16GB DDR4 2666MHz | MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G
    Fractal Design Define R4 | Front: 2x be quiet! Silent Wings 3 140mm 3-Pin | Heck: Noiseblocker NB-eLoop B14-2
    Crucial MX100 512GB | WD Red 3000GB | WD Blue 1500GB | be quiet! Straight Power 10-CM 600W
    Roccat Kone XTD Optical | Corsair K70 RGB Rapidfire | iiyama G-Master GB2488HSU-B2 [FS]
    Asus Xonar DX | JBL LSR 305 | JBL LSR 310S | Superlux HD-681 Evo | Zalman ZM-MIC1

Lieutenant

verstehe auch nicht, was genau man am design großartig ändern soll. wozu bzw. wie soll ein smartphone denn aussehen?
    bin gespannt auf das 8er! ich persönlich werde aber definitiv, für kein smartphone der welt, solche summen auf den tisch legen.
    i7 + 1080Ti. vega pls..

Rear Admiral

Schade, dass es Roségold nicht mehr geben wird. mMn eine gelungene Farbe und neben Diamantschwarz mein Favorit.

Ensign

@tobias84

Was willst du den großartig am Design ändern?
    So viel Spielraum hat man da nicht mehr, da Rahmen hinzufügen das ganze nur unnötig vergrößer, ebenso wie der Homebutten usw.
    Das einzige mit dem man noch das Design "ändern" kann sind die des Rahmens Materialien und aurichtung von Kamera, Licht Fingerabdrucksensor.

@Topic

Wird sicher ein Interessantes Produkt, wird mir allerding wieder zu Teuer werden, da kaufe ich lieber ein 300€ Smartphone und rüste meinen PC auf oder habe einen großen Teil des Geldes für meinen nächsten Urlaub zusammengespart.

Lieutenant

Was passiert mit der Akku- und Empfangsanzeige, wenn ich das iPhone Horizontal kippe? Ich finde das irgendwie total hässlich...
    Geändert von slogen (09.08.2017 um 17:39 Uhr)
    System:
    Intel Core i7 5820k | EKL Brocken 2 | Asus X99-A 3.1| 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 | Gainward Phoenix GTX 1070 GS | Focusrite Scarlett 6i6 2nd | UAD2 | Be Quit Straight Power E10 500 Watt | 240GB SSD Samsung Evo | 120GB SSD OCZ | 1TB HDD Western Digital | Coolermaster CM Stacker

Fleet Admiral

Ein gutes Argument für Apple, den Preis weiter hoch zu treiben. Laut Netzaussagen sind gut 40% aller hergestellten Displays Müll. Weil der Ausschnitt schwer zu schneiden ist. Da kann man dann den Preis schon anziehen.
    Geändert von BlubbsDE (09.08.2017 um 17:42 Uhr)

PraVuS
    Gast

Was kann man vom iPhone 7s erwarten? Einen neuen Prozessor? Sonst noch was?
    Was ist der Unterschied zwischen 6 und 6s?

Admiral

Zitat Zitat von slogen Beitrag anzeigen
    Was passiert mit der Akku- und Empfangsanzeige, wenn ich das iPhone Horizontal kippe? Ich finde das irgendwie total hässlich...
    Sie verschweindet, so wie sie es jetzt schon beim 6s zB tut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nik

Cadet 4th Year

ah, endlich wieder ein Faden in dem man dem Hass freien Lauf lassen kann. Braucht der ein oder andere anscheinend, was die ersten paar Posts auch schon glaubhaft untermauern.
    i5-3570K@4.2 | 16 GB Corsair DDR3-1600 | ASRock Z68 Pro3M | Arctic Freezer 13 | Palit GTX 1060 JetStream
    SanDisk SSD PLUS 240GB | Samsung 840 Basic 120GB | Crucial M4 128GB
    Fractal Design Define Mini | EIZO EV2750
    Macbook Air mid 2013 | Mac mini (5. Gen.) 1 TB SSD | iPad Pro 10.5 | iPhone 6s | Apple Watch 2

Lt. Junior Grade

Ohne Fingerabdruck kann apple mich mal.
    Freiheit ist, wem oder was ich meine Aufmerksamkeit widme.

Lt. Commander

Apple News und immer das selbe Geleier. Jeder setzt seine Prioritäten anders, der eine Kauft ein Smartphone für 1000€, der andere Versauft sein Geld jedes Wochenende ect...
    In Deutschland gehört es zum guten Ton,, alle anderen als Doof hinzustellen nur weil einem etwas selbst nicht zusagt!
    Ich für meinen Teil werde mir sicherlich nie ein Iphone kaufen, da ich das System einfach nicht mag. Das Gerät finde ich aber wirklich hübsch (die Vorderseite).

Mich interessiert dann nur, was mit diesem Ausschnitt im Landscape Modus passiert. Rückseite hässlig wie eh und je, natürlich wieder mit heraus stehender Kamera.
    Bitfenix Prodigy M / Asus Prime B350M-A / AMD Ryzen 1600@ 3,9Ghz / GTX 1080 @0,9V@1950Mhz / 4x 8GB Corsair Vengeance 3000Mhz / Corsair H90 / 550 Watt Corsair VS Series / 2x 256 GB Kingston SSD/ Acer Predator XB271 / Phillips 247eLh

Ensign

und wieder geht es los das geflame .. ich hab apple eigentlich den rücken gekehrt und hab auch nicht vor mir das nächste iphone zu holen, aber die front ist schon sexy ...
    i7 4970k / 4,5 GHz, Gigabyte Z97-UD3H BK Board, Crucical M550 SSD 512GB, Corsair Vegeance 16 GB DDRIII 2400 Mhz, KFA² GTX 1070 - 8GB, Asus ROG Phoebus Soundkarte, Windows 10 64bit, Enermax Evolution XT 530 Watt PSU

Commander

Naja, die Produktion dürfte schon längst gestartet sein, da in einem knappen Monat beim Verkaufsstart auch genügend Geräte verfügbar sind, um den Ansturm gerecht zu werden. Selbst mit einer Verknappung ist nicht zu rechnen, da die Produktion auf die zu erwartenden Verkaufszahlen abgestimmt wird.
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

Ensign

Sehr schön. Einen Fingerabdruck zu klauen kostet nämlich mehr Zeit und kann auffälliger sein, als ein Foto vor das Smartphone zu halten.
    Nun kann man innerhalb von 2 Minuten das Smartphone eines jeden Nutzers entsperren.

Rear Admiral

@DerPessimist

Viel Spaß beim Scheitern... die Gerüchte reden von einem stereoskopischen IR-Scanner. Und selbst mit einer Kamera und IR im Surface mit Windows Hello geht das lange nicht so einfach, genau genommen habe ich da bisher noch von keinem erfolgreichen Angriff gelesen, bei dem Windows Hello einem falschen Gesicht aufgemacht hätte. Fotos reichen definitiv nicht, irgendeine Seite hat es mal mit eineiigen Zwillingen probiert, klappte auch nicht. Wahrscheinlich geht es, wenn jemand einen 3D Scan deines Gesichts hat und dann aufwändig eine Maske fertigt. Da ist ein Abguss vom Fingerabdruck dann aber ein Kinderspiel gegen.

EDIT: So viel zum Foto: https://www.groovypost.com/unplugged...-with-a-photo/
    Selbst dafür bräuchtest du erstmal einen speziellen Drucker, der dem Foto ähnliche IR Eigenschaften verpasst wie unserer Haut. Denn normale Tinte sieht im IR leider ganz anders aus...

Und hier nochmal die Zwillinge: https://www.pcauthority.com.au/News/...ows-hello.aspx

Wenn man es also richtig macht (und nicht wie mancher Android Hersteller in den letzten Jahren....) ist Gesichtserkennung sehr sicher.
    Geändert von Autokiller677 (09.08.2017 um 19:34 Uhr)
    MfG Autokiller677

Cadet 2nd Year

Ich vermute die Verkaufzahlen Kurve geht zurück. Mir gefällt es einfach überhaupt nicht - noch schlimmer als das 7er. Das 6S ist das beste iPhone mMn.

Ich hoffe, die finden zum Home button zurück, samt klinke.

Rear Admiral

Weil Apple so bekannt dafür ist, Entscheidungen rückgängig zu machen?^^

Ne, man wird damit leben müssen fürchte ich. Oder halt was anderes kaufen.
    MfG Autokiller677

Commander

Zitat Zitat von FatalFury Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die finden zum Home button zurück, samt klinke.
    Apple ist Leider nicht bekannt dafür, dass sie Entscheidungen wieder rückgängig machen, weil es einem Eingeständnis gleich kommen würde.
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur