News iPhone 8: Produktionsstart der diesjährigen iPhone-Modelle

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Apple soll mit der Vorproduktion der für September erwarteten Modelle iPhone 8, iPhone 7s und iPhone 7s Plus im Plan liegen. Hohe Umsatzzahlen von Apple-Zulieferern sprechen für einen Produktionsstart der kommenden iPhone-Generation im großen Stil, so Digitimes. Trotzdem sei beim iPhone 8 mit Lieferengpässen zu rechnen.

Zur News: iPhone 8: Produktionsstart der diesjährigen iPhone-Modelle
 
Stimmt, es sieht immer noch aus wie ein Smartphone.
Ich hatte jetzt echte Innovation erwartet: Ein iPhone in Form eines Teddybären!
 
Erster Gedanke: Was ist das für eine grottenhässliche Hülle :freak:
 
verstehe auch nicht, was genau man am design großartig ändern soll. wozu bzw. wie soll ein smartphone denn aussehen?
bin gespannt auf das 8er! ich persönlich werde aber definitiv, für kein smartphone der welt, solche summen auf den tisch legen.
 
Schade, dass es Roségold nicht mehr geben wird. mMn eine gelungene Farbe und neben Diamantschwarz mein Favorit.
 
@tobias84

Was willst du den großartig am Design ändern?
So viel Spielraum hat man da nicht mehr, da Rahmen hinzufügen das ganze nur unnötig vergrößer, ebenso wie der Homebutten usw.
Das einzige mit dem man noch das Design "ändern" kann sind die des Rahmens Materialien und aurichtung von Kamera, Licht Fingerabdrucksensor.


@Topic

Wird sicher ein Interessantes Produkt, wird mir allerding wieder zu Teuer werden, da kaufe ich lieber ein 300€ Smartphone und rüste meinen PC auf oder habe einen großen Teil des Geldes für meinen nächsten Urlaub zusammengespart.
 
Was passiert mit der Akku- und Empfangsanzeige, wenn ich das iPhone Horizontal kippe? Ich finde das irgendwie total hässlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Argument für Apple, den Preis weiter hoch zu treiben. Laut Netzaussagen sind gut 40% aller hergestellten Displays Müll. Weil der Ausschnitt schwer zu schneiden ist. Da kann man dann den Preis schon anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man vom iPhone 7s erwarten? Einen neuen Prozessor? Sonst noch was?
Was ist der Unterschied zwischen 6 und 6s?
 
ah, endlich wieder ein Faden in dem man dem Hass freien Lauf lassen kann. Braucht der ein oder andere anscheinend, was die ersten paar Posts auch schon glaubhaft untermauern.
 
Ohne Fingerabdruck kann apple mich mal.
 
Apple News und immer das selbe Geleier. Jeder setzt seine Prioritäten anders, der eine Kauft ein Smartphone für 1000€, der andere Versauft sein Geld jedes Wochenende ect...
In Deutschland gehört es zum guten Ton,, alle anderen als Doof hinzustellen nur weil einem etwas selbst nicht zusagt!
Ich für meinen Teil werde mir sicherlich nie ein Iphone kaufen, da ich das System einfach nicht mag. Das Gerät finde ich aber wirklich hübsch (die Vorderseite).

Mich interessiert dann nur, was mit diesem Ausschnitt im Landscape Modus passiert. Rückseite hässlig wie eh und je, natürlich wieder mit heraus stehender Kamera.
 
und wieder geht es los das geflame ;) .. ich hab apple eigentlich den rücken gekehrt und hab auch nicht vor mir das nächste iphone zu holen, aber die front ist schon sexy ...
 
Naja, die Produktion dürfte schon längst gestartet sein, da in einem knappen Monat beim Verkaufsstart auch genügend Geräte verfügbar sind, um den Ansturm gerecht zu werden. Selbst mit einer Verknappung ist nicht zu rechnen, da die Produktion auf die zu erwartenden Verkaufszahlen abgestimmt wird.
 
@DerPessimist

Viel Spaß beim Scheitern... die Gerüchte reden von einem stereoskopischen IR-Scanner. Und selbst mit einer Kamera und IR im Surface mit Windows Hello geht das lange nicht so einfach, genau genommen habe ich da bisher noch von keinem erfolgreichen Angriff gelesen, bei dem Windows Hello einem falschen Gesicht aufgemacht hätte. Fotos reichen definitiv nicht, irgendeine Seite hat es mal mit eineiigen Zwillingen probiert, klappte auch nicht. Wahrscheinlich geht es, wenn jemand einen 3D Scan deines Gesichts hat und dann aufwändig eine Maske fertigt. Da ist ein Abguss vom Fingerabdruck dann aber ein Kinderspiel gegen.

EDIT: So viel zum Foto: https://www.groovypost.com/unplugged/can-you-trick-windows-hello-with-a-photo/
Selbst dafür bräuchtest du erstmal einen speziellen Drucker, der dem Foto ähnliche IR Eigenschaften verpasst wie unserer Haut. Denn normale Tinte sieht im IR leider ganz anders aus...

Und hier nochmal die Zwillinge: https://www.pcauthority.com.au/News/408306,can-an-identical-twin-hack-windows-hello.aspx

Wenn man es also richtig macht (und nicht wie mancher Android Hersteller in den letzten Jahren....) ist Gesichtserkennung sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute die Verkaufzahlen Kurve geht zurück. Mir gefällt es einfach überhaupt nicht - noch schlimmer als das 7er. Das 6S ist das beste iPhone mMn.

Ich hoffe, die finden zum Home button zurück, samt klinke.
 
Weil Apple so bekannt dafür ist, Entscheidungen rückgängig zu machen?^^

Ne, man wird damit leben müssen fürchte ich. Oder halt was anderes kaufen.
 
FatalFury schrieb:
Ich hoffe, die finden zum Home button zurück, samt klinke.
Apple ist Leider nicht bekannt dafür, dass sie Entscheidungen wieder rückgängig machen, weil es einem Eingeständnis gleich kommen würde.
 
Zurück
Oben