• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Demo: For Honor am Wochenende kostenlos spielbar

Kostenlos Spielbar
Demo
Ein Wochenende lang

xD Kein Wunder warum diese Notiz keine Kommentare verzeichnet
 
Kenne das Spiel nur flüchtig von Videos, aber die Steambewertungen sagen alles - Zeitverschwendung.
Die Idee ist gut und Grafik auch aber der Rest wie Balancing, Verbindung usw. verderben alles.
 
Teiby schrieb:
Kenne das Spiel nur flüchtig von Videos, aber die Steambewertungen sagen alles - Zeitverschwendung.
Die Idee ist gut und Grafik auch aber der Rest wie Balancing, Verbindung usw. verderben alles.

Eben das mit der Verbindung wollen die doch ändern, indem Server bereitgestellt werden...oder so in der Art... vermutlich recht zeitnah, dann kann die Demo vllt wirklich noch ein paar neue Spieler anlocken^^
 
Würde gerne spielen aber genau die nächsten 8 Tage bin ich nicht zuhause...
Ergänzung ()

BTW. 10.?! Fängt das Wochenende neuerdings direkt nach dem bergfest an...
 
Wie groß ist der Download? GBs an Daten für drei Tage? So schlecht scheint es, mit der Breitbandausbau in Deutschland doch nicht zu stehen.
 
Wattwanderer schrieb:
Wie groß ist der Download?
40+ etwa. Nichts was mit einem schnellen Anschluss nicht zu schaffen wäre.
 
Und ich dachte Ubisoft hat die Server schon abgeschaltet. :evillol:
 
Schön, wollte es gerade mal runter laden. Man benötigt PS+ zum herunterladen der Demo.
Coole Sache.
Naja, dann bleibt es eben weg.
 
Leute, die nicht Online Spielen und nur ab und zu an der Playstation spielen vielleicht ?
Was für eine Frage :rolleyes:
 
Nein, danke keiner will den Dreck spielen! :D
Würde es nicht mal für 5€ kaufen xD
 
Zurück
Oben