RMA/Support hat mein Paket verloren. Am Telefon hebt niemand ab.

Need4Coffee

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe vor mittlerweile über einem Monat das Oculus+Touch Bundle gekauft (Best.-Nr. 1222483). Leider war bei Lieferung einer der Bildschirme defekt, also habe ich nach Rücksprache mit dem Support das Headset zurück geschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Retour-Paket am 26. Juni zugestellt worden.

Eine Woche später fragte ich per Email nach dem Status und erhielt als Antwort, dass die Rücksendung vorraussichtlich spätestens am nächsten Tag bearbeitet werden wird. Nochmals einige Tage später erhielt ich auf neuerliche Anfrage die Rückmeldung, dass mein Paket nicht im Kundenkonto registriert wurde und ob ich einen Liefernachweis schicken könnte. Das habe ich umgehend gemacht und zusätzlich habe ich in den letzten Tagen mehrmals probiert unter +49(0)30 5268473-03 anzurufen, jedoch ging nie jemand ans Telefon.

Daher habe ich gedacht, ich versuche hier mal nachzufragen, was da eigentlich los ist? Gibt es wegen Sommerurlaub und so Engpässe bei der Bearbeitung von RMA-Fällen?
 
Hallo Need4Coffee,

sorry für diese Zuordnungsprobleme. Dein Paket wurde bearbeitet und ist nun wieder auf dem Weg zu dir. Ich schicke dir mal einen Trackinglink per PM.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben