4-Pin Kabel für Netzteilkabelverlängerung nutzen?

chastila

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
89
Hey Leute,

danke schon mal für eure Hilfe, ich habe hier ein 4-Pin Verlänerungskabel. Kann ich damit problemlos den 4 Pin Anschluss von meiner 160W Pico PSU zum 192W Adapter verlängern?
 
etwas mehr Informationen würden nicht schaden, damit man auch den Inhalt Deiner Frage versteht. Zumal PicoPSU nicht gerade alltäglich sind ;) Ich hatte aber mal eine Zeit lang welche im Einsatz, darum vermute ich zu wissen, was Du fragen willst.

Das Anschlusskabel zwischen dem internem PicoPSU Block (das Teil, was man direkt auf den ATX-Stecker am Mainboard klemmt) und dem Durchbruch, welcher in ein Loch an die Gehäusewand geschraubt wird, ist nach meiner Erinnerung ein normales ATX12V 4Pin Kabel/Stecker. Darum ja, da kann man mit einem 4Pin ATX12V Verlängerungskabel arbeiten.
 
Zurück
Oben