Warum funktioniert mein Wiedergabeverlauf bei YouTube nicht mehr? XP

Ruedi9420

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
42
Seit geraumer Zeit funktionert, wenn ich angmeldet bin mein Wiedergabeverlauf nicht mehr! Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!
 
Dass der Verlauf mal nicht funktioniert, kommt youtube-seitig immer mal wieder vor:
-> https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/RHVPo9QVNgA;context-place=topicsearchin/youtube-de/authorid$3AAPn2wQfrLtHDkRsAiV9LwGuaI5p2jSC621oxdYlUQUT_v3l-5S_IRrAzDtrPqPPzuX33mvM3COO8%7Csort:date%7Cspell:false

Allerdings bist Du mit stark veraltetem Betriebssystem und veraltetem Browser unterwegs, beides ist extrem unsicher, alleine das System hätte schon vor über 3 1/2 Jahren nicht mehr online verwendet werden dürfen. Hier gibt es dringenden Handlungsbedarf Deinerseits.
 
Zurück
Oben