Alle seiten drucken

Geniculata

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
94
Hallo
Wie kann ich bei einem Thema das meinetwegen 30 seiten hat diese alle auf einmal drucken?
Geht um ein Motherboard wo viele tipps drinstehen, und diesen thread möchte ich komplett ausdrucken ohne erst mühsam jede seite zu markieren.
 
Gehe bei dem Thread auf Themen-Optionen -> Druckbare Version zeigen -> dann fast ganz unten steht "x Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen" -> beim Browser auf drucken gehen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habs nun geschafft, aber etwas anders.
Ich hab den Link zum Thema kopiert und in einem office programm geöffnet, daraufhin hat er alle seiten angezeigt und nun druckt er den ganzen thread aus :-)
Vielen dank für die Hilfe:-)

Nachtrag
Geht doch nicht so wie ich mir das vorstellte.
Es geht um diesen thread: https://www.hardwareluxx.de/community/f12/gigabyte-ga-ep45-t-ud3p-ud3r-ud3-intel-p45-3-a-590133.html
Er ist 101 seiten lang und er druckt nur bis seite 48, zuden sind grafiken nicht zu sehen.
Als Office programm benutze ich Libre Office (https://de.libreoffice.org/)
Ergänzung ()

hat noch jemand nen tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im betreffenden Forum nachfragen. Offensichtlich sieht die Forensoftware das nicht so ohne weiteres vor. Da kann man Dir hier nicht helfen.
 
Hallo
Schonmal danke.
Leider kann ich mich bei luxx nicht mehr anmelden! Das letzte mal ist jahre her.
Wenn ich ein neues passwort anfordere (ich weiß da auch garnicht mehr meinen Nick) heist es, an ihre email addy wird es geschickt, kommt aber nie was an:-)
 
Schreib doch einen der Moderatoren an, wird Dir sicherlich einer helfen.
 
Zurück
Oben