Redakteur

Post Allview X4 Soul Infinity: Kommendes Flaggschiff im 18:9-Format

Knapp anderthalb Jahre nach den Smartphones X3 Soul und X3 Soul Pro kündigt Allview die Arbeiten zum nächsten Flaggschiff an und verrät zugleich einige markante Details. Das Display-Format des Allview X4 Soul Infinity soll demnach 18:9 betragen.

Zur Notiz: Allview X4 Soul Infinity: Kommendes Flaggschiff im 18:9-Format
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Vice Admiral

AW: Allview X4 Soul Infinity: Kommendes Flaggschiff im 18:9-Format

Ganz nett, aber dennoch eines von vielen. Sticht der Hersteller Allview mit irgendetwas heraus? Fertigung in Europa, lange Updates oder freier bootloader?
    Mit freundlichen Grüßen
    Nik

Ensign

Warum alle ein besseres Rahmen-Display-Verhältnis durch Strecken des Displays erreichen wollen...
    Warum nicht durch stauchen des Rahmens??? Warum gibt es keine Geräte mit 5 - 5.2" Display im 16:9 Format mit sehr schmalem Rahmen?
    Suche immernoch nach nem haptisch-ergonomisch würdigen Nachfolger für mein Xperia ZL

Lt. Junior Grade

sticht mit Werbegeldern heraus

was isn nun die meldung? dass ein 2:1displaygerät kommt? na WOW

Admiral

Who the fuck ist Allview?
    90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen

Lieutenant

Also Designmäßig erinnert mich das im unteren Teil der Vorderseite an das S8/G6 un der obere Teil an die (eingestellte) HTC One Reihe und ansonsten ist es ein weiterer Androide, vielleicht wird ja über den Preis angegriffen. Ob man das Gerät überhaupt in Europa sehen wird ist dann halt die Frage
    Gruß
    Beyazid

i7-3930k@4.40 GHz@Arctic LF 240 - DX79TO - HyperX Genesis 4x4GB DDR3-1600
    EVGA GTX 1070 FTW @ 2100/4400 - Intel 710 100GB/ Intel 520 120GB/ WD Red 1TB
    Straight Power E9 580Watt - Corsair 600T White Edition // Nexus 6 64GB

Zitat Zitat von zeedy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass du das lächerlich findest aber ich bin Hochleistungsgamer und brauche qualitativ hochwertige Hochleistungshardware. Intels massive Hochfrequenzkerne sind genau das was Gamer wie ich brauchen! 25.09.17

Lieutenant

Gibt es einen speziellen Grund, das Seitenverhältnis mit 18:9 statt 2:1 anzugeben? Der Vergleich zu 16:9 vielleicht?

Lieutenant

Zitat Zitat von Beyazid Beitrag anzeigen
    Ob man das Gerät überhaupt in Europa sehen wird ist dann halt die Frage
    Allview ist kein China-Hersteller sondern einer aus Rumänien! Kennt der deutsche Michel der nur in den Media Markt und Saturn geht natürlich nicht. Im "Notfall" hat der Hersteller auch einen eigenen Online-Shop!

Lt. Junior Grade

Ob dem ungewöhnlichem Display-Format auch eine Drucksensitivität beiwohnt ist noch fraglich.
    Ich zumindest kann auf sowas verzichten. Ich habe aktuell ein iPhone 7 und da nutze ich das gar nicht. Für mich persönlich eine überflüssige Spielerei.
    Spielgeräte: PC, PlayStation 4, Nintento SNES Mini

Lt. Junior Grade

Ist das die Resterampe für die Panels, die es bei LG oder Samsung nicht durch die Qualitätskontrolle für die aktuellen Flaggschiffe geschafft haben, aber dann doch zu gut sind um sie wieder wegzuwerfen?

Vice Admiral

Zitat Zitat von Klubkola Beitrag anzeigen
    Ich zumindest kann auf sowas verzichten. Ich habe aktuell ein iPhone 7 und da nutze ich das gar nicht. Für mich persönlich eine überflüssige Spielerei.
    Ich nutze es auch selten/seltener, doch ist es eigentlich eine sehr sehr gute Sache um nicht immer den Daumen zu den unteren knöpfen zu bewegen. Apple hat es (finde ich) recht gut umgesetzt bestimmte Sachen damit zu erleichtern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nik

Lt. Commander

Zitat Zitat von Mithos Beitrag anzeigen
    Gibt es einen speziellen Grund, das Seitenverhältnis mit 18:9 statt 2:1 anzugeben? Der Vergleich zu 16:9 vielleicht?
    Wahrscheinlich der Vergleich zu 16:9. Da ist eigentlich gleich klar war der Unterschied ist, während bei 2:1 die Meisten wahrscheinlich erstmal keine Ahnung haben und umrechnen müssen.