Hab Probleme mit meinem Pc

okay dann vielen vielen dank für deine geduld und deine hilf ich denke dann werde ich das mal versuchen

ist bei dem umbau irgendetwas zu beachten was ich falsch machen könnte?
 
Google -> youtube g4560 zusammenbau
Ergänzung ()

Windows solltest Du neu aufsetzen, da Plattform Wechsel. Du kannst dabei auch gleich auf Win 10 wechseln, falls noch nicht geschehen. Die ISO gibt's bei Microsoft.
Du brauchst nur Deinen Win7 Lizenzschlüssel.

Win 10 bringt auch im Vergleich zu Win7 etwas an Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
Nun, dein Prozessor ist halt sehr sehr langsam. CS:Go zieht seit den letzten Patches mehr Performance, keine Ahnung warum. Denke bei dir passt alles.

Das habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht, besonders als ich nach vergleichbaren Benchmarks geguckt habe. Konstant über 200 fps mit der Hardware kann ich auch mit alten Patches nicht glauben. Aber ich dachte steffendu123 war sich so sicher, dass das Spiel vorher viel besser lief?

Naja, der Pentium wird auf jeden Fall ein gutes Upgrade sein. Evtl 2x 4GB RAM Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon weiß nicht genau wie viel ich früher hatte hatte so 200 in errinerung aber hab halt aufjedenfall gemerkt das es jetzt nicht mehr flüssig läuft und bei einem spiel wie cs macht es das unspielbar war echt am verzweifeln nun weiß ich ja woran es liegt und kann etwas dagegegen tun . nochmal vielen Danke an alle die mir geholfen haben
 
Naja, die 200FPS hatte er vielleicht bei ruhigen Szenen oder vor einer Wand. Mit dem Prozessor waren konstante 200 FPS auch vorher unmöglich, ja. Zumindest wenn viel los ist und die Einstellungen nicht unbedingt auf low sind.
 
Hab meine Einstellungen grundsätzlich auf low in CsGo naja ist ja auch eig egal ob es nun genau 200 waren oder nicht.

Von mir aus kann ab hier geschossen werden
 
Lass lieber noch offen. Dann brauchst du keinen neuen Thread erstellen wenn es Probleme beim Zusammenbau gibt.
 
Zurück
Oben