kann hier jemand russisch? möchte auf drive2.ru etwas schreiben

Packy

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
425
Hallo, ich versuche für die STAG LPG Autogasanlage in meinem Auto ein Bluetooth Interface zu bauen.
Auf Drive2.ru gibt es mehrere Beiträge zum Thema, die ich gerne kommentieren möchte.
Ich kann kein Wort russisch, konnte mich dank Übersetzer aber dort registrieren.
Jedoch steht dort trotz login weiterhin: "Nur Mitglieder der Gemeinde können an Diskussionen teilnehmen."
Wie werde ich denn Mitglied der Gemeinde?

https://www.drive2.ru/c/2625482/#comments
 
diese Übersetzter übersetzten nicht richtig. mit Google Übersetzer würde ich nicht machen das schreckt meist ab ,
wird doch wohl in deiner Stadt bestimmt Russen geben ,
 
Nur Mitglieder der Gemeinde können an Diskussionen teilnehmen.
....indem Du Dich registrierst. Ist doch eine allgemein übliche Floskel für Foren.
Oder kannst Du immer noch nicht diskutieren obwohl Du angemeldet bist?
Hast Du überprüft, ob Du noch eine Bestätigungsmail zurück bestätigen musst?
 
Ja, habe die Registrierungsmail bestätigt. Kann weiterhin nicht schreiben.
 
Packy schrieb:
Hallo, ich versuche für die STAG LPG Autogasanlage in meinem Auto ein Bluetooth Interface zu bauen.
Auf Drive2.ru gibt es mehrere Beiträge zum Thema, die ich gerne kommentieren möchte.
Ich kann kein Wort russisch, konnte mich dank Übersetzer aber dort registrieren.
Jedoch steht dort trotz login weiterhin: "Nur Mitglieder der Gemeinde können an Diskussionen teilnehmen."
Wie werde ich denn Mitglied der Gemeinde?

https://www.drive2.ru/c/2625482/#comments

Wahrscheinlich kannst du es nicht kommentieren weil es ein Blog ist?
Schick mal ein paar sreenshots, vllt kann ich da was rauslesen.

Grüße
 
Zurück
Oben