Outlook 2016 - Rechtschreibprüfung in den Optionen inaktiv

Parafox

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
496
Hallo zusammen,

ich hab ein etwas komisches Problem mit Outlook 2016 64bit (Standalone Version meines Exchange-Anbieters) unter Windows 10 Home. Und zwar möchte ich die Rechtschreibprüfung während der Eingabe deaktivieren - aber der ganze Optionsbereich ist ausgegraut und inaktiv. Lediglich der Bereich darüber (für MS Office Programme) ist aktiv. Ich habe parallel noch PowerPoint, Word und Excel aus meiner Office 2010 installiert, falls das vllt einen Zusammenhang hat ...

Hier zwei Screenshots:

94zzclsj.png

94yc5hly.png

Woran könnte das liegen? Neustart schon vollbracht :) Sonst keine Add-Ons installiert. Lediglich Adobe PDF hat sich integriert.

Grüße
Jan
 
Office Versionen mischen führt zu Problemen, da viele Einstellungen, z.B. in Word auch direkte Auswirkungen auf Outlook haben.
64bit Versionen von Office sind auch keine gute Idee, die sind mehr eine Beta-Version :D. Sollte man nicht verwenden, selbst Microsoft rät eher zu den 32bit Versionen.
 
Zurück
Oben