Alphacool Aurora HardTube LED Ring 16mm Deep Black - Farbe xyz

shadowrid0r

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.053
Alphacool Aurora HardTube LED Ring 16mm Deep Black - Farbe xyz...
Ich vermisse Alphacool Aurora HardTube LED Ring 16mm Deep Black - RGB!
In RGB hätte ich schon längst nachgelegt... Welcher Marktstratege hat sich da geirrt diese nur in den Grundfarben anzubieten?
 
Die Fittinge wurden ca 9 Monate vor dem ganzen RGB Hype entwickelt. ;)

Möglich das eine RGB Version folgt...mal abwarten. Im Prinzip sind dort standard LED streifen verbaut, könnte man zur Not modden wenn man nicht warten will. ;)
 
Jo, durch die Hardtubes kann man ja problemlos Nachrüsten. Auch eine generelle RGB Verschraubung wäre Denkbar (G1/4 auf 16mm Hardtube). Wie die von TT. Das wäre aber eher etwas für Neuprojekte. Ich wollte nicht die Hersteller mischen bei meinem Projekt. Alles in Allem läuft es ja super mit Alphacool Produkten.
Obwohl... die VPP755 entwickelt ab und an ein Eigenleben. Nach den Bestelldaten/Datum sollte ich die eigentlich eine V2 haben. Aber auch diese läuft manchmal nicht an beim PC-Einschalten. Spannung liegt an aber kein Fluss entsteht. In den einschlägigen Foren gab es ja diverse Anfragen zu diesem Verhalten der Vpp755-V1.
Na nun steht ja zeitnah der Umbau auf Vega an. Evtl. zerlege ich im September dazu begleitend mein Eisbecher-Gebilde mit VPP755 um zu erforschen warum die manchmal nicht startet. Aktuell ziehe ich dann halt im Störfall den Powerstecker ab und starte sie per 6V Akku mit Tippen.
 
Zurück
Oben