AGP auf Pcie, aber welch und wann?

baka

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.823
Hai,
momentan hab ich ne Leadtek 6800le auf 12/6 @380/800 laufen, wil aber wieder verkaufen(momentan gute Preise:D ), und komm auf Gedanken auf pcie umzusteigen, sollte aber ca 200€kosten.
Im Auge hab ich:
6800gs => lässt sie freischalten?
x1600xt(128bit)=> bald kommen
x800²(lässt auf 16 fläshen aber keine shäder 3.0) => ungern, nicht zükunftsicher

welche sol ich holen? oder lieber auf 7800gt noch sparen und warten bis die Preise ca250 kommen?:rolleyes:
Anfangs 2006 kommen evtl. doch noch welche neue, soll ich bis dahin lieber warten oder jetzt ne neue holen?(kann noch mit der alten überleben:lol: )

Brauche eure Rat!

Mein Sys:
Venice 3200+@2000
Asrock dual sataII
1024 Mdt kitt@2,5-3-3-6
250gb Seagate Sata
350W Noname:freak: => nächste upgrade

Danke
baka
 
du übelebst auch wenn du 3 tage nix isst.

warte lieber

die geforce 7800gt ist mein tip

gute nacht
 
Von der x1600 XT ratte ich dir ab. Ich empfele dir die 6800 GS.
 
Wenn du die XFX 6800GS nimmst kriegst du die eigentlich freigeschaltet,hab zumindest noch nie gehört das jemand die nicht freigeschaltet gekriegt hat
 
oiram45534 schrieb:
Wenn du die XFX 6800GS nimmst kriegst du die eigentlich freigeschaltet,hab zumindest noch nie gehört das jemand die nicht freigeschaltet gekriegt hat

Die 6800GS hat nicht mehr den gleichen Chip wie die 6800. Die GS hat tasächlich nur 12 Pixelpipelines. Da lässt sich nichts mehr freischalten. Da es die Karte aber nur für Pci-e gibt und ne 7800GT nur wenig teurer ist würd ich davon abraten. Die X1600XT ist ein ganzes Stück langsamer als die 6800GS.
 
Zurück
Oben