Ethereum ausbezahlen lassen - Wo?

Caramelito

Admiral
Registriert
Juni 2016
Beiträge
8.698
Hiho, wo lasst ihr euch Ether auszahlen? Wo geht das Ganze am günstigsten bzw. eher unkompliziert?

Die genauen Gebühren sind auf den paar Seiten nicht wirklich offen dargestellt und registriert habe ich mich noch nicht.

Und kann ich dann immer ein anderes Bankkonto wählen? Mine nämlich nicht alleine.
 
Ich trade meine Coins auf Kraken.
Der Verifizierungsprozess ist etwas aufwändig aber das ist eigentlich überall so.

Vergiss nicht die Gewerbeanmeldung und Abführung der Gewerbesteuer, sofern noch nicht geschehen.
 
Kann auch Kraken.com sehr empfehlen, funktioniert einfach...
 
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, kann ich kraken auch empfehlen. Der Verifizierungsprozess dauert zwar recht lange, aber nachher geht alles sehr schnell von der Hand. Bei einer SEPA Auszahlung werden 0,09€ als Gebühr fällig.
 
Hi danke für die Info bzgl. Kraken :-)

Hätte vllt. eine etwas "dumme" Frage.

In Ethereum Wallet kann ich ja auf den Reiter "Senden" gehen.

Da trage ich unter "AN" die Kraken Adresse ein, oder?
Wo finde ich deren Key, so dass meine Ether tatsächlich an Kraken gehen?

Ich habe nur eine Public Account ID gefunden, sonst nichts, dass ich hier reinschreiben könnte =)

Die ganzen Verifizierungsschritte (Perso hochladen usw.) habe ich angefangen. Den letzten Schritt Tier 4 soll ich über den Support starten.

Danke und LG!
 
Du gehts auf fundings und dann ETH. Dort legst du ein Wallet an und die ID die dann da steht ist deine :)
 
Ok danke, sehe es nicht, da mein Tier-Level nicht hoch genug ist =)

Dnake !
 
Glaub bei mir hatte das ganze 3-4 Wochen gedauert bis ich Tier3 erreicht hatte.
 
Bei mir einen Tag ;)
Das mit dem Foto ist eigentlich der Schlüssel zum Erfolg.
 
Btw. noch eine Verständnisfrage^^

Wenn ich Dwarfpool ansetze an meine Wallet zu zahlen.
Dann trudeln die Ether in meine Wallet.

Das ist da lokal abgespeichert, sprich bei HDD/SSD-Verlust wäre das an mich ausgezahlte weg, stimmts?

Welche Datei genau ist das, die meine Ether hält?
 
Nein das ist bei Kraken.com.
Kannst dich ja einfach mal von einem anderen Rechner anmelden. Wirst sehen das auch dort deine ether zu sehen sind.
 
Wenn ich an Kraken überweise aus der Wallet, ja klar.

Ich meinte wenn ich vom Dwarfpool an meine Eth-Wallet die Ether sende. Dann ist das bei mir und nicht bei Kraken.
Und das befindet sich in irgeiner Datei?
 
Maxon schrieb:
Bei mir einen Tag ;)
Das mit dem Foto ist eigentlich der Schlüssel zum Erfolg.

Hätte ich das vorher mal gewusst :D

@Caramelito

Nein, du gibst ja bei dwarfpool deine Wallet-Adresse von Kraken an, also dein Ether geht von dwarfpool sofort an Kraken. Local spielt sich da überhaupt nichts ab.
 
Ah cool, dachte ich muss immer den Weg über die Eth-Wallet machen ^^

@Verifizierung - Ich habe alles hochgeladen, "processing". Hat aber n paar Wochen Zeit, alles kein Prob :D
 
Zurück
Oben