Video Kennzeichen unkenntlich machen

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Hey Leute,

ich kenne mich überhaupt nicht mit Videobearbeitung aus - habe hier aber ein ca. 20 Sekunden langes Video von einem Auto das fährt (und sich somit bewegt). Möchte hier das Kennzeichen unkenntlich machen.

Hat jemand eine Ahnung wie das auch ein Laie einfach und schnell hinbekommt?
 
Gratis Videobearbeitungssoftware suchen und bei YouTube schauen ob es da ein Tutorial zur "Unkenntlichmachung" gibt.

Wenn nicht, nächste Software suchen.

Selbst mache ich das in Adobe After Effects, ist allerdings nicht kostenfrei.
 
Ich denke am besten geht das mit einer App für das Smartphone, da gibts ja hunderte.
 
Wenn es nur eine einmalige Sache ist, könntest du dir eine Testversion von bspw. Premiere runterladen. Alternative wäre da z.B. After Effects oder noch Sony Vegas.

Ansonsten kann ich es dir auch machen, falls du das willst.
 
HitfilmExpress, gratis . Mit motion tracking um das kontrollschild bewegt unkenntlich zu machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Habe es mit der Testversion von Magix Video deluxe hinbekommen.
Hat auch motion tracking - aber das war ziemlich schlecht... musste das Video mehrfach schneiden und den verpixelten Bereich immer wieder neu tracken lassen.
Aber das Ergebnis ist fürs erste mal ganz passabel geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=RTJGE0wzJpE


Weiß zufällig jemand ob es möglich ist den Moment des Losfahrens (in dem die Räder durchdrehen) als super slowmotion zu machen?
Das Video ist in 2,7K 60HZ aufgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Mit after effects wäre das ganz einfach. Das hat auch gutes motion tracking.
 
magix hat auch ein geschwindigkeits-regler in den effekten... (ton und bild trennen, damit der schlomo länger wirkt.

statt alles von hinten zu filmen würde ich die kamera paar schritte seitlicher platzieren, mit einem grösseren zoom, sieht spektakulärer aus.
 
Zurück
Oben