Redakteur

Post Overwatch: Künftig mit (Team)-Deathmatch und neuer Karte

Nach Capture the Flag erhält Blizzards Overwatch nunmehr zwei weitere Spielmodi. Im Zuge eines kostenlosen Updates werden die Modi Deathmatch und Team-Deathmatch in das Spiel integriert. Obendrein wird es eine neue Karte geben.

Zur Notiz: Overwatch: Künftig mit (Team)-Deathmatch und neuer Karte
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Overwatch: Künftig mit (Team)-Deathmatch und neuer Karte

Im Overwatch Jargon steht PTR für "Public Test Region", nicht Realm.

Ansonsten interessant Vor allem die Sache mit Mercy...

Commander

Die Sache mit Mercy liest sich wie ein Knüppel auf den Kopf.
    Da weiß man ja schon, dass jemand Mercy quasi spielen MUSS.

Jaja, jetzt kann man wieder diskutieren ob es nicht auch ohne das "Feature" geht, aber sein wir doch mal ehrlich...

Lt. Junior Grade

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Wir wissen noch nicht ob nun offensive oder defensive Helden, Vorteile bringen.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von Compo Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, wie viele Kills Mercy in solch einem Death-Match schaft?!
    Ohne solch ein "Feature" würden Mercy-Spieler sich wohl eher gar nicht in das Death-Match trauen zumal man ja auch direkt respawned.

Commander

Zitat Zitat von Compo Beitrag anzeigen

Jaja, jetzt kann man wieder diskutieren ob es nicht auch ohne das "Feature" geht, aber sein wir doch mal ehrlich...
    Aufgrund dieser Tatsache werden die Meisten wohl auch direkt Jagd auf Mercy machen, wenn diese in Sicht ist...
    My New Years Resolutions? Catch up on all the games I need to play!

Lieutenant

Der Arcade Modus macht mir auch am meisten Spaß. Besonders Überraschungshelden.. da muss man sich um nix kümmern und spielt auch wirklich jeden Helden mal.
    www.over30.eu
    Die ü30-Gemeinschaft für Overwatch

Lt. Commander

Sehr stark! Ich freue mich sehr, vor allem als Quake 3 und UT Veteran !
    Bin zwar erst seit 2-3 Monaten dabei, aber es ist wirklich genial wie sich das Ganze entwickelt, damals bei der Beta sah das noch ganz anders aus^^..2-3 Bastions in der Def usw. Auch dass die Arcade modes regelmäßig wechseln ist einfach genial! So hätten sie es bei GTA Online mit den Versus Modes ebenfalls machen sollen^^.

Lt. Commander

die deathmatch Modi interessieren mich...vielleicht irgendwann doch mal zulegen

Lt. Commander

Zitat Zitat von TrueDespair Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieser Tatsache werden die Meisten wohl auch direkt Jagd auf Mercy machen, wenn diese in Sicht ist...
    Allgemein wohl auf Healer aber ne Mercy könnte sich auch einfach an eine Phara ranhängen und wenn nicht gerade ein Soldier um die Ecke kommt zerlegt man damit erstmal vieles, wird mit Symmetra auch ganz lustig.
    Was ich schon so alles im Voice hören durfte
    Wobei auch so im ganzen müsste man mal was machen um die Tanks und Healer wieder attraktiver zu machen, weil einfach immer weniger Leute stumpf shielden möchten oder nen schlechten DPS boosten. Auch Reins shield der nichts gegen Doomfist hilft oder innerhalb weniger Sekunden teilweise zerbröselt ist ein bisschen doof.
    Wird aber auf jeden Fall spannend wobei ich ja eher der Meinung bin das es Soldier + lucio only sein sollte, weil das einfach mehr was von DM hätte

Lt. Commander

Zitat Zitat von Phneom Beitrag anzeigen
    Wobei auch so im ganzen müsste man mal was machen um die Tanks und Healer wieder attraktiver zu machen, weil einfach immer weniger Leute stumpf shielden möchten oder nen schlechten DPS boosten.
    Ich finde die Doppelfunktions-Charaktere, speziell D.Va und Zen, wesentlich interessanter zu spielen als jeden reinen DPS. Zen ist voll multitaskingfähig, und kann gleichzeitig das Team am Leben halten, und satt Damage austeilen. D.Va kann schutzschilden, Camper wegräumen, Pharahs aus der Luft beißen, Winstons niedermähen, Ultis aufessen etc., und sehr schnell von Einsatzort zu Einsatzort fliegen.

Wenn ich DPSen will, spiele ich immer noch Quake. Da hat man alles gleichzeitig: Über-Lucio-Speed, alle Waffen, Zoom bei jeder Waffe und aus dem Laufen heraus, Jumppads überall, und keine nervigen Realitätszugeständnisse wie Nachladen etc.

DM im Chateau macht mir mit Sombra am meisten Spaß, weil ihre Uzi dem Quake-MG so ähnlich ist.

Captain

@PHneom

Entweder spielst du falsch, oder hast komische Mitspieler. 3 Tank Regel gilt grundsätzlich immer noch genau wie Dive Comp mit Winston und Dva... Lucio und Zen sind auch fast schon Pflicht in der Dive Comp. Healer und Tank sind gerade TOP Picks.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

Cadet 2nd Year

ah ok hört sich gut an
    spiele des sehr gerne des game

Lt. Commander

Es gibt noch eine neue Karte

https://www.youtube.com/watch?v=k4qVEiIqbBM

DAS allerdings passt mir gar nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=n50-NFpa79E

Mit halbierter Matrix und der riesigen Hitbox ist D.Va nur noch Kanonenfutter und Ulti-Ladestation, und als Solo-Tank gar nicht mehr zu gebrauchen. Und statt unzuverlässiger Spamraketen hätte ich lieber mehr Reichweite für die Hitscan-Waffe.

Ich fürchte, die Winrate wird noch mehr ins Bodenlose fallen als bei dem genervten Roadhog, der wesentlich mehr Waffenreichweite und Self-Heal hat. Und die kleinere Headshot-Hitbox.

R.I.P. D.Va - ich werde wohl in Zukunft mit meinen anderen Mains Zen und Orisa auskommen müssen.