Kein Signal nach Spielstart

Benjogamer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
65
Ich bin nur noch am verzeweifeln. Ich habe eine GTX 660Ti und wollte diese mal reinigen. Jetzt kann ich gar kein Spiel mehr starten, denn sobald das Fenster vom Spiel aufgeht hat mein kompletter Bildschirm kein Signal. Das komische ist das das erst passiert wenn mein Lüfter von der Grafikkarte richtig laut wird. Bevor ich die Grafikkarte auseinander gebaut habe war alles gut. Erst danach sind die ganzen Probleme aufgetreten.
Es liegt zu 100% nicht am Bildschirm, denn habe das auch schon mit einem zweiten ausprobiert ohne erfolg.
Ich habe die genau so zusammengebaut wie ich sie ausgebaut habe. Die Grafikkarte ist auch in genau dem selben Slot.
Ist die Grafikkarte komplett im Eimer oder wieso dreht der Lüfter bei jedem Spiel richtig auf? Wärmeleitpaste ist da zwar noch drauf, ist aber noch etwas ältere. Neue ist schon bestellt.
Freue mich über jede Antwort die helfen könnte!
Danke im vor raus :)
 
meine Vermutung, der Lüfter sitzt nicht 100% plan auf der GPU.
Warst Du geerdet? Statische Ladung können die nicht ab ;)
 
Zurück
Oben