Energiesparplan funktioniert nicht mehr

DoctorUltra

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
149
Hallo,

bei mir funktioniert plötzlich nicht mehr der Energiesparplan, d. h. der Monitor wird nicht mehr ausgeschaltet und er geht auch nicht mehr im Standby?

Grüße
 
meine Glaskugel sagt mir, du hast ein Programm laufen, was Monitor aus usw. verhindert, oder die Einstellungen sind deaktiviert. mehr kann man nicht sagen bei den massen Infos die es gibt.

ansonsten kann man auch mal die Systemwiederherstellung testen, falls es gestern ging und heute nicht mehr
 
Hauptsache so wenig wie möglich schreiben damit die Frage nach Hilfe nicht auch noch in Arbeit ausartet.
 
Falls es dich interessiert : Hier regnet es gerade . :cool_alt:

Zum Thema : Ohne irgendwelche Hintergrundinfos kann dir keiner helfen . Bei mir war es das Programm " Prozess Lasso" was verhindert hat das der PC in den Ruhemodus fiel . Nach Deinstallation ging es wieder .
 
Sorry Jungs habe es nach Stunden gefunden ein USB Gerät war das Problem, trotzdem danke nochmal
 
Zurück
Oben