1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.580

    Post Cooler Master: MasterLiquid-Kühlungen erhalten TR4-Support

    Cooler Master bietet für die AiO-Kühlungen der MasterLiquid-Reihe ein Upgrade-Kit für AMD Ryzen Threadripper an. Unterstützt werden die Kühlungen MasterLiquid 120/240 und MasterLiquid Lite 120 sowie die in Kürze erwarteten MasterLiquid 120/240 mit RGB-Beleuchtung und MasterLiquid Lite mit größerem 240er-Radiator.

    Zur Notiz: Cooler Master: MasterLiquid-Kühlungen erhalten TR4-Support

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2017
    Beiträge
    754

    AW: Cooler Master: MasterLiquid-Kühlungen erhalten TR4-Support

    Bezüglich dieser AiO Kühlungen würde mich durchaus ein kleiner Test interessieren, welcher Modelle mit Upgrade Kit und speziell für TR4 ausgelegte Modelle mit größerer Kühlerfläche vergleicht.
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die älteren Modelle mit kleinerer Auflagefläche so gut kühlen werden, wie die extra an TR4 angepassten.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    1.248

    AW: Cooler Master: MasterLiquid-Kühlungen erhalten TR4-Support

    Kostenlos ? Wollte mir eins holen, aber die verlangen nach Deutschland 7,50 Euro Versandkosten.

  5. #4
    Redakteur
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.580

    AW: Cooler Master: MasterLiquid-Kühlungen erhalten TR4-Support

    Guter Punkt, habe ich ergänzt. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite