Arcor Mail seit Störung Probleme

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo ihr lieben.
Seit in den letzten Tagen die Störung bei Arcor war und nun behoben sind funzt aber mein Thunderbird nicht mehr mit meiner Arcor Adresse.
Online bei Arcor bzw. Vodafon kann ich mich anmelden.
Aber weder Thunderbird noch Outlook bekommt eine Verbindung mit mein Arcor Account.
Habe sämtliche Einstellungen vor genommen aber nichts geht.
Hat jemand das gleiche.
Danke
smtp.PNG
imap.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Servertyp POP ist, warum hast du dann imap konfiguriert beim Eingangsserver?

pop3.arcor.de auf Port 995 funktioniert.
 
Kann ich nicht bestätigen. Arcor hat jeden Tag einwandfrei funktioniert. Als Webmail und via Thunderbird. Habe soeben meine Mails abgeholt ohne Fehler.
 

Anhänge

  • Thunderbird.JPG
    Thunderbird.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danke für die Antwort.
Hatte jetzt versucht auf nen anderen PC Thunderbird zu installieren und siehe da es klappte mit arcor.
Musste bei meinen mit Revo Thunderbird Deinstallieren und alle regestry Einträge entfernen. Erst dann konnteich Thunderbird neu installieren alles einrichten Backup einspielen und jetzt geht es wieder.
Man was ein Zirkus.
 
Danke an Trefoil80. Hatte über Jahrzehnte (seit 2003) Thunderbird genutzt und Einstellungen nie geändert. Habe es soeben angepasst. Geht natürlich auch SSL.
 
Zurück
Oben