Ordner entfernen und Instalations Probleme

T

tx_g

Gast
Hallo,
derzeit werde ich auf meinem Win10 PC von Problemen geradezu verfolgt. Zum einen habe ich nach der deinstalation des Mega.nz sync Clients immer noch die verknüpfung im Explorer und ich weiß nicht wie ich diese weg bekomme. http://prntscr.com/g7kmmf
Das zweite ist, dass ich nach der Installation von Razer Synapse für meine Gerätetreiber so einen merkwürdig zuckenden Mauscursor habe. Zudem funktioniert die Installation seit heute morgen überhaupt nicht mehr, bzw nicht mehr richtig. Als erstes erhalte ich die meldung das die inst. abgeschlossen ist. http://prntscr.com/g7ko51
Danach drücke ich auf fertig stellen, dann kommt dieser Dialog.http://prntscr.com/g7kohj
Wieder mit OK bestätigt kommt dann der fehler das diese Datei nicht gefunden wurde.
http://prntscr.com/g7koni
Diese Datei wurde eigentlich von der Installation von Synapse bereits entpackt.
Das andere Problem was ich habe betrifft GeForce Experience. Mit jedem Update wird es schlechter, stürzt öfters ohne Grund ab, löscht sich selber während eines Updates und kann dann das Update nicht durchführen etc. Seit dem letzten Update bekomme ich auch dies nur mit mühe installiert, allerdings kann es keine treiber laden und alle anderen funktionen kann ich auch nicht benutzen.
Evtl könntet ihr mir bei der Lösung dieser Probleme helfen, sonnst werde ich Windows neu aufsetzen müssen um zu kucken ob es dann wieder geht.
 
Installiere den Mega Mist doch nochmal und deinstalliere ihn dann wieder.

Da fehlt keine Datei. Das steht doch da ganz eindeutig. Es müssen Dateien ersetzt werden, die gesperrt sind. Und das benötigt einen Rechner Neustart. Also dem einfach Folge leisten.

Zu GeForce Experience kann ich nichts sagen. Solche Dinge installiere ich grundsätzlich nicht mit.
 
Mega.nz sync Clients, Razer Synapse und wer weiß was die User sich noch so draufknallen kommt bei mir auch nicht drauf.
Probleme kenn ich gar nicht.
derzeit werde ich auf meinem Win10 PC von Problemen geradezu verfolgt
Windows 10 selbst kann da also nicht das Problem sein.
 
Synapse wird von mir wegen des Headsets genutzt, da die Audioqualität sonst schlechter als grauenhaft ist.
Leider hat sich nach einer erneuten Installation u Deinstalation von MegaSync nicht viel geändert. Jetzt ist neben dem Eintrag im Explorer nur wieder das Mega Logo.
Neustarten des PCs hat leider auch nicht geholfen :/
 
Ja ist mir schon klar, dass die User Ihre Hardware oder Software für irgendwas brauchen oder zumindest der Überzeugung sind sie brauchen das.
Nur wer hat das denn oder verwendet das.
Ich habe überhaupt kein Headsets, keine Spiel und kaum Software installiert (Ok, auch das ist nicht unbedingt Standard.)
und vor allem nichts was Probleme machen könnte und vom Hersteller oder Software Entwickler nicht gepflegt wird.

Es gibt doch bestimmt auch andere Headsets Hersteller.
Entweder man beschwert sich beim Hersteller oder Entwickler wenn seine Software nicht läuft oder man wechselt den Hersteller.
Das gilt auch für irgendwelche Tools, Software oder meinetwegen auch Spiele.
Ab in den Müll.
Google würde ich erstmal nutzen wenn ich mich für ein Headset interessieren würde.
http://www.pcgameshardware.de/Heads...ials/Bestenliste-Kaufberatung-Test-1147053/2/
oder zumindest mich bei diesen Webseiten beschweren wenn das alles nicht funktioniert was da steht.
http://www.chip.de/downloads/Razer-Synapse_68698152.html
das ist doch vom 8.8.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Headsets werde ich mich mal nach was neuem umsehen. Leider habe ich davon nicht sonderlich viel Ahnung wie so etwas zu sein hat und ob USB oder Klinke den besseren Anschluss gibt, da ich keine extra Soundkarte benutze. Deswegen danke für den Link, das lese ich mir mal durch.
 
unten auf der 1. Seite geht's noch weiter mit anderen Preisklassen.
Ich bin ganz erschrocken was die Dinger kosten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben