Meinungen zum Setup?

Wenn du selber zusammenbauen kannst, dann immer selber.
FÜr diese Hardware, die für Spiele suboptimal ist, ist das deutlich zu teuer. Dinge wie "BeQuiet 500W" ist völlig daneben, da läuten bei mir sofort alle Alarmglocken.

Bitte ausfüllen https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

PS: bei "nvidia GTX 1070 8GB" fall ich sogar ohnmächtig um weil ich nen Herzkasper hab. Das kann z.B. auch ne röhrende FE sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1770€ und dann ein Quadcore? Ernsthaft? Und eine 1070?
 
Nur mal so als Einwurf:
Bei One gibts den fast gleichen PC für das Geld, nur dass die dazu eine 1080ti verbauen.
 
Danke für die vielen Antworten.Soll ich das für das Formular ein neues Thema aufmachen oder einfach hier reinschreiben?
 
Zurück
Oben