Notiz Honor: Cashback für 6A, Fitness-Tracker zum 9

Haut einen nicht so vom hocker, es gibt ja schon erste ChinaPhones mit Snapdragon 835 und 8GB RAM für unter 500€ und was anderes ist honor im Grunde auch nicht, als ein ChinaPhone.
 
Honor 6A ist eine Totgeburt. Wer soll sich das kaufen, wenn es das Honor 5c mit Kirin 650 bei Saturn für 125€ gibt?
 
Apple ist auch ein Chinaphone, soviel dazu...
 
Hatte ich damals beim Honor 8 auch genutzt, das Cashback. Da muss man echt Geduld mitbringen. Hab aber nun ein anderes, da mir 5,2" zu klein sind. Honor soll mal ein 6 Zoller rausbringen, dann haben se mich wieder :)
 
Bully|Ossi schrieb:
Haut einen nicht so vom hocker, es gibt ja schon erste ChinaPhones mit Snapdragon 835 und 8GB RAM für unter 500€ und was anderes ist honor im Grunde auch nicht, als ein ChinaPhone.

Welches China-Phone meinst du?? 🤔

Massaka01 schrieb:
Hatte ich damals beim Honor 8 auch genutzt, das Cashback. Da muss man echt Geduld mitbringen. Hab aber nun ein anderes, da mir 5,2" zu klein sind. Honor soll mal ein 6 Zoller rausbringen, dann haben se mich wieder :)

Sind dir die 5,9" des Mate 9 zu wenig?
 
DrFreaK666 schrieb:
Welches China-Phone meinst du?? 🤔



Sind dir die 5,9" des Mate 9 zu wenig?

Nein, aber zu teuer. Huawei würde ich sowieso nicht gern kaufen, die sind mir zu Prestige geworden...Honor macht wenigstens noch gescheite Preise.
 
@DrFreak666

ZTE Nubia Z17

@Hamsi61

Nein, ist es nicht. Nur weil es von Foxconn in China gebaut wird, ist es kein ChinaPhone. Es gibt in China dutzende Marken die Smartphones produzieren und die machen den etablierten Marken deutliche Konkurrenz.
 
Bully|Ossi schrieb:
@DrFreak666

ZTE Nubia Z17

@Hamsi61

Nein, ist es nicht. Nur weil es von Foxconn in China gebaut wird, ist es kein ChinaPhone. Es gibt in China dutzende Marken die Smartphones produzieren und die machen den etablierten Marken deutliche Konkurrenz.



@Hamsi61 - Es wird zwar dort Hergestellt aber alles andere kommt aus Cupertino - Nur weil es dort gebaut wird ist es kein China-Smartphone und zum Glück wird es nicht in den Staaten gebaut, denn sonst würde dich ein IPhone weit mehr kosten als jetzt :D
 
Zurück
Oben