1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    207

    Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    Hi @all

    Als ich gegen den Riesen Yhorm gekämpft hatte hatte ich zwei Phantome gerufen,ein Goldenen und ein Silbernen.Nun der Goldene hatte eine Waffe oder Zauber der so stark war das Yhorm mit nur wenigen angrieffen am Boden lag.

    Ich würde gern wissen welche Waffe oder zauber das war und zwar war die Animation so das ein Risieger Halbkreis über den Boden raste und auf Yhorm zu ging und dann Schaden verursachte.

    In einen Anime würde man sowas Windschlag oder so nen.

    Wie heißt dieser Zauber oder Waffe ?

    Hier in dem Video zu sehen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Irgendwo in Österreich
    Beiträge
    5.444

    AW: Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Storm+Ruler

    Die liegt vorne beim Thron im Boss Raum. Ohne dem ist der Boss sowieso nur mit sehr sehr sehr viel Zeit besiegbar
    OS: Windows 10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Pro3 CPU: i7-3770k @4.0GHz Sound: Asus Xonar DGX WLAN: TP-Link TL-WN851ND Graphics: EVGA GTX780 3GB Memory: Corsair XMS3 16GB DDR3-1333@1600 SSD: Samsung 840 250GB HDD: 2x Seagte Barracuda 500GB/250GB PSU: Enermax Modu 82+ 525W

    Meine Gameserver auf einen Blick

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    207

    AW: Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    Und wie aktiviert sich diese Waffe ? bei mir ist Yorm ja nun besiegt aber die Waffe macht keinen Effekt bei mir egal bei welchen Gegner.

  5. #4
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Irgendwo in Österreich
    Beiträge
    5.444

    AW: Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    2-händig halten und mit R2 (PS pad) oder RT (Xbox pad) aufladen und sobald ein schimmern um die Waffe erscheint, loslassen.

    Und der "extreme" Schaden dadurch ist nur bei Yhorm, bei anderen Gegner hat er nicht diesen Effekt. Die Waffe selbst ist eher schlecht.
    OS: Windows 10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Pro3 CPU: i7-3770k @4.0GHz Sound: Asus Xonar DGX WLAN: TP-Link TL-WN851ND Graphics: EVGA GTX780 3GB Memory: Corsair XMS3 16GB DDR3-1333@1600 SSD: Samsung 840 250GB HDD: 2x Seagte Barracuda 500GB/250GB PSU: Enermax Modu 82+ 525W

    Meine Gameserver auf einen Blick

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    776

    AW: Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    Die Waffe ist einzig und allein für Yhorm sinnvoll, ansonsten eher nutzlos.

  7. #6
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    207

    AW: Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    ok habs hinbekommen und bei anderen Bossen funst die nicht ?

  8. #7
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Mai 2011
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    20

    AW: Dark Souls 3 Waffe/Zauber

    Nein.
    CPU: AMD Ryzen 1700X | GPU: Sapphire Radeon R9 380 Nitro | MB: ASUS Prime B350-Plus |
    RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB, DDR4-3200 | PSU: be quiet! Pure Power 530W
    SSD: Samsung SSD 840 Series | CPU-K: be quiet! Pure Rock
    HDD: 2x Seagate ST1000DM003 | Case: Fractal Design Define R4
    Mon1: BenQ XL2411Z | Mon2: BenQ GL2450HM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite