• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 3 Waffe/Zauber

S

S1l3nt

Gast
Hi @all

Als ich gegen den Riesen Yhorm gekämpft hatte hatte ich zwei Phantome gerufen,ein Goldenen und ein Silbernen.Nun der Goldene hatte eine Waffe oder Zauber der so stark war das Yhorm mit nur wenigen angrieffen am Boden lag.

Ich würde gern wissen welche Waffe oder zauber das war und zwar war die Animation so das ein Risieger Halbkreis über den Boden raste und auf Yhorm zu ging und dann Schaden verursachte.

In einen Anime würde man sowas Windschlag oder so nen.

Wie heißt dieser Zauber oder Waffe ?

Hier in dem Video zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=jggEscRfo1Y&index=33
 
Und wie aktiviert sich diese Waffe ? bei mir ist Yorm ja nun besiegt aber die Waffe macht keinen Effekt bei mir egal bei welchen Gegner.
 
2-händig halten und mit R2 (PS pad) oder RT (Xbox pad) aufladen und sobald ein schimmern um die Waffe erscheint, loslassen.

Und der "extreme" Schaden dadurch ist nur bei Yhorm, bei anderen Gegner hat er nicht diesen Effekt. Die Waffe selbst ist eher schlecht.
 
Nein.
 
Zurück
Oben