Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder, mein Name ist Pascal, ich komme aus Bochum und bin neu hier.
Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt.

Ich habe heute einen Karton von meinem Acer Chromebook verkauft.
Auf diesem Karton sind ja bekanntlich auch die S/N und SNID Nummern.
Habe bei der Übergabe festgestellt das ich die Nummern nur auf einer Seite entfernt habe, auf der anderen Seite waren sie auch nochmal drauf.
Grund des Kaufes sollte das verschenken zum Geburtstag an die Freundin sein aber leider wohl kein eigener Karton mehr vorhanden. Und ohne Verpackung würde es nicht so gut aussehen.

Meine Frage ist, kann man mit diesen oder anderen Nummern auf dem Karton auf mein System zugreifen?
Oder was kann man noch mit diesen Nummern anstellen?
Ich kenne mich mit ChromeOS nicht so gut aus um das wissen zu können.

Mein Gerät ist mit der SNID bereits bei Acer Registriert, falls das relevant ist.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal