Yi 4K Plus, ein paar Fragen

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Reicht mein PC 2500k @ 4.5ghz 16gb RAM GTX 980 OC +100mhz, aus um die Videos von der Action Cam flüssig wiedergeben zu können am besten Natürlich in 4k/60fps

Rendern wird sicher sehr lange dauern aber das ist mir erst mal egal.

Mfg
 
Die CPU ist vermutlich zu schwach dafür, aber wenn die GTX 980 beim Dekodieren für das Playback mithilft könnte es klappen - müsstest wohl einfach ausprobieren wenn Du sowiso schon alles an der Hardware da hast.
 
Sry hab vergessen zu erwähnen das ich die Action Cam noch nicht hab.

@racer320kmh

Danke, genau sowas hab ich gesucht, wundert mich nur das mit VLC total am Ruckeln ist, aber mit dem MPC-HC x64 komplett flüssig läuft und die CPU nicht mal 100% auf Anschlag :)) Danke für den Tipp mit dem Player.

MFG
 
Also bei UHD per H.264 konnte ich die CPU-Last auf >3% drücken mit folgenden Einstellungen (siehe Screenshot):
 

Anhänge

  • mpc-hc uhd.PNG
    mpc-hc uhd.PNG
    96 KB · Aufrufe: 455
Zurück
Oben