1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    55

    Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich weiß das es hiervon schon tausende Beiträge gibt, aber keiner von diesen hat mir bisher geholfen.

    Ich habe von einen Freund sein altes Handy geschenkt bekommen (Samsung Galaxy S4 mini Gi9195).
    Er hat gesagt, dass er ein Update gemacht hat und dabei der Saft ausging. Seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr. Es startet immer direkt in den Downloading Mode. (Man kann ja dann auch über die Lautstärke runter Taste auswählen das es "normal" weiter booten soll. Wenn man das macht passiert nichts, also der der Bildschirm wird schwarz).

    Ich will jetzt also das Handy mit den Odin3 Tool Reparieren. Also eine neue Firmware drauf flashen

    Jetzt kommen wir aber zu meinen Problem:

    Wenn ich die Firmware flashen will muss das Handy im Downlaoding-Mode sein, aber seit heute startet das Handy gar nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz!


    Ich habe schon folgendes Probiert:
    -lauter+leiser+Power+Home Taste gedrückt halten (mit und ohne Batterie)
    -einen Hard-Reset
    -leiser+Power-Button (so habe ich es auch gestern anbekommen)

    Es passiert einfach Garnichts. Der Bildschirm bleibt schwarz!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Lg Joshua

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2017
    Beiträge
    237

    AW: Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Vielleicht ist der Akku leer? Probier mal aufzuladen.
    Intel Core I7 6700
    Geforce GTX 1060
    S6 Edge mit Resurrection Remix 5.83

    VDSL for ever

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    55

    AW: Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Die ist garantiert voll...
    Mein Freund hat so ein kleinen Akku Lader. Dort nimmt man die Batterie aus den Handy heraus und die dann in eine kleine Schale. Über Nacht war die Akku nicht im Handy. Wenn ich aber das Ladekabel am Handy anschließe passiert auch nichts.

  5. #4
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    15

    AW: Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Wie neu ist das Handy und seit wann geht es nicht mehr ? Smartphones haben eine begrenzte Lebensdauer wenn man sie über einen längeren Zeitraum nicht benutzt. Andernfalls kann ich dir nur empfehlen in einen Handy Reparatur Laden zu gehen und die das Handy mal durch checken zu lassen. Die wissen meist mehr als man denkt.

    Lg

    Albert

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    55

    AW: Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Mein Freund hat es damals neu gekauft als es raus kam... Gestern Abend hat es noch funktioniert. Über Nacht habe ich die Batterie raus genommen

  7. #6
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    55

    AW: Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Aber gestern als er es mir in die Hand gedrückt hat, hatte ich das gleiche Problem. Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber irgendwie ist es im Laufe des Tages wieder angegangen

  8. #7
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    55

    AW: Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

    Ok. Ich habe raus gefunden das wenn man es an den PC anschließt das es im Geräte Manger erkannt wird!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	5 
Größe:	81,8 KB 
ID:	637765
    Geändert von joshua115 (14.08.2017 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite