3D Mark mit RX 480 zu geringes Ergebnis

TheRealAmex

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
107
Hi

Ich hab meinen neuen PC zusammengebaut und natürlich die Treiber der Graka heruntergeladen.

Dann wollte ich Firestrike testen wie das auf dem PC läuft hab jedoch direkt gemerkt das da was nicht stimmt.

Habe lediglich 3000 Punkte erreicht wo ähnliche Systeme ungefähr 15000 Punkte erreicht haben.

Mein System:

Ryzen 5 16000
RX 480
PC Mate
Ballistix Sport LT 2400

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
BEOBACHTE.
Der Takt macht den Speed, also schau nach ob die Graka und die CPU während dem Test auch austakten. Und schau nach ob die Graka auch mit 16 PCIE Lanes verbunden ist.

Keine Ahnung wie? Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
 
Habe bei GPU Z gekuckt meine Graka kommt auch nicht unter Last auf Pcie V3.0 sondern bleibt bei v1.1 zudem wird mir kein Takt angezeigt
 
Interessant. Und was gedenkst Du dagegen zu tun? Bzw. was hast Du bis jetzt unternommen?
 
Hab Treiber deinstalliert wieder Installiert. Natürlich gekuckt ob sie im richtigen Slot ist und in den Einstellungen geschaut ob der Energiesparmodus möglicherweise an ist.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein
 
Welche treiberversion von AMD ?
 
Zurück
Oben