Kein Update für Firefox 54.0.1 ?

Farcrei

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.951
Hallo

Ich nutze zur Zeit noch Firefox 54.0.1, will aber auf Version 55 Updaten.
Als Download gibt es die Version 55.0.1 schon eine Weile.
Wenn ich meinen Firefox updaten will, bekomme ich noch immer die Aussage geschrieben,
dass mein Firefox doch aktuell sein.
Weis jemand, ob es für den 54er Firefox kein Update gibts oder geben wird oder ist evtl. mein Firefox defekt ?
Ich möchte immer die aktuellste Version des Firefox haben, schon allein wegen der Sicherheits-Updates.
 
Du kannst diese Version manuell aus den Downloadbereich runter laden. Die Version 55.0.1 hat bei mir auch nicht automatisch upgadatet
 
Das ist sogenannter Staged Rollout, manchmal dauert es einen Moment, bitte alle es angeboten bekommen oder es öffentlich ist.
 
Einfach ein bisschen Geduld haben bis du deinen installierten Firefox auf die 55er Version updaten kannst und nicht deswegen Panik schieben wenn das mal 2-3 Tage dauert nach erscheinen der neuen Version;)
 
runter laden drüber installieren mit alles überschreiben wo ist da das Problem ,
warten braucht man nicht.
Der Neue lohnt schon startet etwas schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch :)
Ich werde noch ein oder zwei Tage warten und dann wohl den 55er
neu installieren, auch wenn ich da wenig Lust zu habe.
 
Wie? Du lädst den Installer herunter, klickst ihn doppelt und das war. Nach 20 Sekunden ist der FF installiert. Als Update. Sonst musst Du nichts machen.
 
was ist daran so schwer ?
1. Download (wenn schnelles Internet Zugang ist die kleine 55 MB Datei fix auf dem Rechner
2. 1 x an klicken installieren wenn Meldung kommt Datei vorhanden überschreiben
ist der rüber gebügelt
dauert keine 10 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Farcrei schrieb:
Danke Euch :)
Ich werde noch ein oder zwei Tage warten und dann wohl den 55er
neu installieren, auch wenn ich da wenig Lust zu habe.
Umständlich bist du wohl gar nicht, du brauchst nur eine Updateinstallation zu machen. Ach ja: geh mal im Firefox Menü auf Hilfe dann zu Über Firefox und schau mal ob da nicht schon automatisch das 55er Update gestartet wird.
 
Zurück
Oben