Gigabyte Notebook

Hopsii

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
4
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einen neuen Gaming-Notebook und bin auf diesen hier gestossen:

http://www.gigabyte.de/Laptop/P37X-v6#kf

Habe ihn für 1999Euro gesehen.

Hat jemand Erfahrungen mit Gigabyte Laptops? Ist dieser Laptop für 1999Euro zu empfehlen oder eher nicht eurer Meinung nach?
Wollte maximal 2000 Euro ausgeben und dafür das möglichst beste Gesamtpaket erhalten. 4K Display, VR Ready, mindestens GTX 1070 usw.
 
Erstmal Danke für deine Antwort.

Die haben aber kein 4K Display, das Notebook was ich geschickt habe schon und es war im Angebot für 1999Euro, jetzt kostet es wieder 2299 Euro. Habe mir aber vorrübergehend eines gesichert und habe jetzt noch 2Wochen Zeit eine Anzahlung zu tätigen oder halt nicht. Deshalb wollte ich gerne eure Meinungen lesen.

Ist Gigabyte allgemein ein Notebook Hersteller der zu empfehlen ist?
Ergänzung ()

Auch ein super Notebook da gebe ich dir recht aber es hat kein 4K Display
 
Tja dann sollte man konkreter schreiben was man will und damit machen will. Der Link von dir zeigt, das es scheinbar 2 Varianten gibt. Steht nirgendwo, welches du im Auge hast.

4K mit einer 1070 (Mobile) ist auch nicht so das wahre.
 
1070er und 4K - das wird nix Halbes und nix Ganzes mMn.
 
Ist denn die Gtx 1070 (Mobile) zu schwach um aktuelle oder in der nächsten Zeit kommende Games in 4K mit mindestens high-settings zu zocken? Ich erwarte nicht immer mindestens 60Fps, in vielen Spielen reichen mir auch 40Fps.

Sry, ich hätte konkreter schreiben sollen was ich suche. Also ich suche ein Notebook mit dem ich für VR Ready bin und genügend Power habe Kommende Spiele für mindestens 2 Jahre auf ultra zu spielen (in FullHD). 4K ist kein muss aber wäre doch sehr schön. Mein Budget liegt bei maximal 2000Euro. Lohnt es sich also dieses Notebook mit 4K Display zu kaufen oder lieber 200-300 Euro zu sparen und weiterhin in den nächsten 2-3 Jahren voll auf FullHD zu setzen?
Ergänzung ()

Hast du denn ansonsten Erfahrungen mit einen Gigabyte Notebook?
 
Gigabyte kenne ich - Kumpel hat Eins - aber nicht in der Preisklasse.

Von daher ist ein direkter Vergleich nicht möglich mMn.

Wenn Du 4K haben willst - nimm es - mir persönlich ist FHD auf einer mobilen Kiste mit 15/17" mehr als ausreichend.
 
Habe mich weiter schlau gemacht und denke, dass eine Gtx 1070 und 4K für kommende spiele nicht wirklich ausreicht.
Ist wohl noch nicht die Zeit gekommen für 4K und Notebook.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben