Notebook für Office, Youtube, ggf. draußen

Olphenstedter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich benötige ein Notebook für Office und zum Surfen (z.B. auch Youtube) und würde mich freuen, wenn jemand den einen oder anderen empfehlen kann.

1. Preisspanne?
- 200 - 400 €

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- k.A.

3. Verwendungszweck?
- Bürotätigkeiten (MS Office, Lexware Buchhalter, etc.)
- Surfen, Youtube, etc.
- Auflösung: egal

3.1. Spiele
- nein

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- beleutete Tasten
- mattes Display, möglichst lichtstark um es evtl. auch draußen zu verwenden
- Größe 14 - 16 Zoll (z.B. 15,6 Zoll finde ich gut)
- Windows 8.1 habe ich da, brauche kein vorinstalliertes Betriebssystem

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- möglichst bald, kein Zusammenbau

Danke für Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Budget - neu nicht - jedenfalls nicht mit bel. Tasten.
 
Moselbär schrieb:
Mit dem Budget - neu nicht - jedenfalls nicht mit bel. Tasten.

Warum sind beleuchtete Tasten denn so teuer? Sorry kenne mich nicht aus :(
Wie ist es ohne bel. Tasten?
Die Vorschläge haben alle schon Windows dabei. Das brauche ich aber nicht. Kann da nicht noch gespart werden?
 
mit ohne Windows gibts meist nur bei Ultrabilligserien, die sind dann aus anderen Gründen nicht empfehlenswert. ;)
und lichtstarke Displays kannst du für den Preis auch vergessen. ;)
ernsthaft gute Displays werden in der Preisentwicklung nach oben erst als letztes bei den teuren Serien eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben