Mails anklicken/lesen funktioniert nicht mehr

Cattivo

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
240
Moin Forum,

seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich auf mein Web.de Mailpostfach einlogge, dann sehe ich zwar neue Email und kann diese anklicken, aber danach passiert... nichts. Die neue Mail öffnet sich nicht. Es ist quasi so als würde mein Klick ins Leere gehen. Genausowenig kann ich bei den Ordnerreitern links etwas auswählen, also "Freunde und Bekannte" oder "Unbekannt". Klicke ich hierauf, passiert auch nichts.

Ich habe dies sowohl mit dem Firefox als auch Chrome versucht, beide Male das selbe Problem. Mein Betriebssystem ist Win7 64bit.

Über Hilfe freue ich mich!

Besten Gruß!
Cattivo
 
browser-addons in beiden installiert?
 
Ja... und ich habe zumindest für den Firefox mittlerweile gerausfinden können woran es liegt - das Addon "Avira Browserschutz" war schuld. Nach Deaktivierung funktioniert wieder alles tadellos.

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben