• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Lagoon Maniaplanet - Fehlermeldung nach der Installation

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe mir vor paar Tagen das Spiel gekauft und über Uplay aktiviert. Dann hab ich das Spiel ausgewählt und runtergeladen. Danach fängt die Installation an und die klappt auch ohne Probleme aber nach der Installation öffnet sich ein Fenster:

Your video card performance has not been found. A quick bench will be performed.
20170811_223732.jpg

Dann klicke ich auf OK und das nächste Fenster öffnet sich:

Corrupted installation. Please reinstall the game.
20170811_224011.jpg

Und wenn ich dort auf OK klicke dann öffnet sich das hier:

Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic may be inadequate.
20170811_223931.jpg



Ich versuche gerade das Geld zurück zu verlangen aber das wird wohl schwierig. Mein Bruder hat das gleiche Spiel woanders gekauft und bei ihm ist nach der Installation nur eine Fehlermeldung aufgetaucht mit "Corrupted installation. Please reinstall the game."

Vielleicht kann mir jemand helfen damit das Spiel erfolgreich installiert wird dann würde ich das Spiel auch behalten. Das Problem besteht ja auch weniger mit Trackmania Lagoon. Die ganzen Probleme tauchen ja bei Maniaplanet auf und ohne diese Software lässt sich TM Lagoon leider nicht installieren.


Gruß
marcus locos
 
Moin!
Schon den Ubisoft Kundenservice kontaktiert?
Vielleicht ist es nur eine reine Installations-Sache, es fehlen irgendwelche Treiber oder vorrausgesetzte Programme wie Netframework...
Gerade ältere Windows 7 Installationen spinnen da sehr gerne rum (Wenn Du noch das System aus Deiner Sig benutzt).
 
Zurück
Oben