Outlook 2016 mit Microsoft Konto - Aufgaben teilen mit Familienmitglied

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Hallo zusammen,

ich habe hier Outlook 2016 am Laufen und ein passende App, welche mir die Aufgaben auf dem Smartphone anzeigt (Tasks & Notes).

Habe mein Microsoft Konto (xyz@outlook.com) eingerichtet als Exchange Konto.

Nun habe ich einen Familienkalender, der auch geteilt wird mit meiner Frau.

Allerdings frage ich mich, ob ich ebenfalls einen Aufgabenordner erstellen kann (z.B. "Familienaufgaben") und diesen ebenso teilen?

Bei Microsoft haben wir alle einen eigenen Account und sind als Familie verbunden..

Ich hoffe ihr könnt mir mit einem guten Rat aushelfen :)

Gruß
 
Ist das ein Bezahlaccount? Soweit ich weiß könntest du mit dem Free-Account zwar eine Einladung verschicken aber die Groupwarefunktionen stehen so richtig erst mit einem bezahlten Acc zur Verfügung.
 
Zurück
Oben