Informationen über Dragon Programm gesucht?

Pandu_90

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe von einem Sprach Programm für Mac Pcs erfahren was sich Dragon nennt, nun sammle ich Informationen darüber ob es auch wirklich hilfreich sein kann. Da ich mir demnächst einen Mac Pc kaufen werde wäre es eine gute Idee sich über das Programm zu informieren.

Habt ihr erfahrungen in diesem Thema?

Für antworten wäre ich euch sehr dankbar
 
Dragon ist im Prinzip die Mac Version von Dragon Naturally Speaking. Die Frage ist wobei es hilfreich sein soll ?

MfG
 
Hab ich vor 8 Jahren oder so mal ausprobiert. Hat damals schon gut geklappt. Natürlich, dass weiß jeder, blind vertrauen sollte man den Texten auf keinen Fall!
Aber mit dem Programm konnte man damals schon die Maus vom PC steuern! War cool.
 
Hallo Pandu und Herzlich Willkommen im Forum :evillol:

Dragon ist tatsächlich ein Programm für die Mac PCs, es ist ein sehr schön ausgearbeitetes Programm was ich auch sehr gerne benutze, wenn ich meine Arbeit am PC mache. Kann es jeden empfehlen der viel mit dem PCs machen muss, vor allem der auch viel schreiben muss. Schau mal auf https://www.netzsieger.de/p/dragon-fuer-mac dort kannst du dir diverse Informationen über das Programm einholen, was es alles kann und wofür man es verwendet. Netzsieger kennt sich da wirklich sehr gut aus und man kann darauf vertrauen was dort steht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben